Sunday, August 28

Lifestyle: Outfit aus Amsterdam


Pullover / Pull&Bear – Hose / H&M – Schuhe / Vagabond – Rucksack / Fjall Raven Kanken

Hallo ihr Lieben, ja, mich gibt's tatsächlich noch. Auf dem Blog war nun einen Monat absolute Funkstille. Nun bin ich aber wieder da und zeige euch zu Beginn eins meiner Outfits, die ich in Amsterdam trug. Seit einer Woche feiert der Sommer hier sein großes Comeback, es ist super heiß draußen, über 35 Grad und heute ist der letzte Tag vorm Gewitter, was mich irgendwie echt freut. In unseren vergangenen drei Wochen Urlaub war nicht einmal kurze-Hose-Wetter, daher jetzt auch das zum aktuellen Wetter nicht passende Outfit. Aber ich hoffe, das stört euch nicht allzu sehr. Vielleicht gibt es Anfang der kommenden Woche schon was Neues zu sehen, ich habe viele Bilder, viele Ideen, aber wenig Lust, mich bei der Hitze vor den Mac zu setzen. Aber wie gesagt, die große Hitze ist nun fast vorbei und der Herbst kann kommen! xx

4 comments:

  1. Oh, was für ein tolles Outfit! Ich mag deine Art wie du die Bilder bearbeitest total gerne und von dem Rucksack bin ich auch ein riiiesen Fan haha :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Tolles, lässiges Outfit :)
    Ich habe mir vor kurzem auch einen Fjall raven Kanken Rucksack zugelegt und lieeebe ihn!
    Ich würde die Rucksäcke sogar sammeln, denn es gibt einfach so schöne neue Modelle ^^
    Liebste Grüße, Selin

    ReplyDelete
  3. Ich liebe unkomplizierte Outfits! Und das ist wirklich mein Favorite, Jeans, t-Shirt und Rucksack!
    Schaue doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise und bin gerade in Peru.
    Ich freue mich über Besuch.
    Love & Peace Laura <3

    ReplyDelete
  4. my kind of style. love it <3 *-* fabulous really!

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥