Sunday, July 31

July 2016 in retroperspect | Hello August!

Und auch der Juli 2016 ist in ein paar Stunden Geschichte. Wenn ich ehrlich bin, war mein Juli etwas seltsam, zuerst war ich fast zwei Wochen krank und das hat mich irgendwie aus dem Konzept gebracht. Natürlich wurde der Juli im Laufe des Monats immer besser, aber ich freue mich nun wirklich sehr auf den August, den ab morgen beginnt mein Sommerurlaub. Dieser fing ja sonst immer schon im Juli an. Also viel Spaß mit meinem kleinen Juli-Rückblick und alle Freude auf den kommenden Monat. Wie war euer Juli?

adventures of the month

(1) An einem Samstag im Juli haben die liebe Sarah und ich uns in Köln getroffen, wir hatten einen supersuperschönen Tag, auf den ich gerne zurückblicke. (2) Da waren mein Papa, Freund und ich in Dortmund unterwegs. (3) Ein gelungener Mädelstag mit leckerem Eis & viel Gerede. :)

outfits of the month

Endlich war mal für ein paar Tage kurze-Hose-Wetter - und in der Mitte seht ihr meine neue Bomberjacke (jap, ich kaufe ständig Bomberjacken, wenn ich mal was kaufe) und die ist echt super und schon aus der Herbst/Winter Kollektion. Die Zeit rast, Freunde!

happy moments of the month

(1) Wie im letzten Post berichtet, wurde ich am 26. Juli ein Jahr älter. Und mir ging's super, wie man sieht. (2) Mit Birte war ich diesen Monat auch mal wieder Waffeln & Kuchen essen. (3) Und ich habe meine Lieblingspizza entdeckt: Bruschetta Pizza (im Vapiano) ist einfach himmlisch!

adventures of the month II

Und der Abschluss des Julis wurde mit lieben Leuten auf Juicy Beats gefeiert, thanks for having me! Wir hatten wahnsinnig Glück mit dem Wetter, sogar immer wechselnd blauen Himmel, Annenmaykantereit, MoTrip, Deichkind, 257ers und zum Abschluss den Fritz. Besser konnte unser Urlaub nicht eingeläutet werden & ich bedanke mich auch hier für die Sicherheit auf dem Festival. :)

So, ich bin dann mal weg, kommt gut in den August! :)


3 comments:

  1. Obwohl du schreibst, dass dein Juli etwas seltsam war, klingt er sehr schön. :)Gerade die kleinen Ausflüge und der Festivalbesuch.
    Ich freue mich immer, einen kleinen Einblick in deinen Monat zu bekommen, denn er wirkt so voller Farbe. Du weißt es, die kleinen Momente zu schätzen, das finde ich klasse.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebste Grüße,
    Franzi von himmlischerfedertraum.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Dann genieße du mal deinen Sommerurlaub! Meine freie Zeit hat heute erst geendet, da ich ab jetzt duale Studentin bin und meinen Betrieb kennen lerne :)

    Dein Juli klingt super - meiner war es aber mit den ganzen Urlauben auch ;) Diese Bruschetta-Pizza macht echt einen guten Eindruck - was war da genau drauf? (Nur, falls ich mal meine eigene backen wollen würde-...)

    Das Festival klingt nach einem Traum... also ich möchte unbedingt nächsten Sommer auch mal auf ein Festival, denn bisher war ich tatsächlich noch auf keinem. Dafür kommt im August mein erstes Konzert - allerdings auch nur ein Scheunen-Konzert, auf das ich mich aber riesig freue.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Schönen Urlaub wünsche ich dir!

    Mein Juli war auch nicht so wie sonst immer, da ich aufgrund meiner Ausbildung keine Sommerferien mehr habe und das Wetter hier zum Kotzen war.
    Allerdings war ich für 9 Tage bereits auf Mallorca und ab Montag heißt es wieder arbeiten :(

    Liebe Grüße
    Alex

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥