Tuesday, August 30

AUGUST 2016 IN RETROPERSPECT | HELLO SEPTEMBER!

Ihr Lieben, zwischen dem letzten Monatsrückblick und diesem liegen 31 Tage und nur ein Blogpost. Und jetzt habe ich wirklich viel zu posten, möchte den Blog wieder mit schönen Dingen füllen und habe sogar eine Art "Blogplan" dafür. Trotzdem möchte ich euch jetzt meinen Rückblick vom urlaubsreichen August zuerst zeigen, denn diese Serie ist einfach eine Konstante hier, die ich nicht missen möchte. Danach gibt's Outfits, Fotos von den Laufheldinnen (mehr auf Facebook), noch mehr Fotos, Bilder und Text zu Amsterdam und Umgebung, usw. - ich freue mich und hoffe, ihr euch auch! :D So, jetzt aber zu letztem Monat:

adventures of the month / amsterdam

Unsere erste Urlaubswoche verbrachten wir in Amsterdam, wie ihr sicherlich schon alle mitgekommen hattet. Auf den Bildern tragen wir warme Pullover und so war auch größtenteils das Wetter in der ersten Augustwoche, jedoch ohne Regen und an ein paar Tagen zeigte sich auch die Sonne und blauer Himmel. Auf den Bildern seht ihr ein paar Schnappschüsse, in der Mitte unten waren wir bei der EuroPride auf der Prinsengracht. Zu Amsterdam und Region gibt es in den folgenden Posts noch genaueres zu lesen und sehen! :)

adventures of the month / hamburg

Danach ging's dann zu viert ins ebenfalls sehr verregnete Hamburg, wie man sieht. Aber immerhin ist das Wetter ja jetzt sommerlich, so Anfang September, haha. In Hamburg hatten wir ein unschönes Erlebnis mit einer sehr bekannten Jugendherberge und suchten uns gezwungenermaßen mit Hilfe von Freunden eine neue Unterkunft für die vier Tage: die Superbude in St. Pauli, es ist so schön dort!


Das Bild zeigt zwar nur Burger & Pommes, aber wir waren danach im Musical "Das Wunder von Bern" am Hafen und es war wirklich ein sehr schönes Stück. Und Photoautomaten sind immer eine gute Idee, ich liebe diese Automaten! :)

filofaxing & other cute stuff of the month

Zu Amsterdam führte ich ein "Travel Journal", ein wunderschöner Tauschbrief und meine neuen Mädelssticker. Yeah!

happy moments of the month

Wunderbare Sonnenuntergänge zum Ende dieses zuerst verregneten Monats, die ich in vollen Zügen genossen habe: sei es auf der Zugrückfahrt vom schönen Filofax-Treffen im hübschen Köln, auf Balkonien oder einfach unterwegs, beim Nachhause laufen. Danke für das Sommercomeback zum Ende des Monats, lieber August!

adventures / happy moments of the month

Zur Mitte und Ende des Monats habe ich wieder viel meine Kamera in die Hand genommen, mein neues Objektiv sehr lieb gewonnen und bin einfach rausgegangen, zum Fotos machen. Samstags mit meiner lieben Birte, was wirklich wunderbar war. Außerdem haben ich noch sportliche Fotos geschossen und dann bin ich einfach so für mich raus, mit meinem Lieblingsmenschen. :)

Das war mein August. So verregnete drei Wochen Sommerurlaub hatte ich noch nie, trotzdem war es sehr schön. Nun gehe ich wieder zur Berufsschule, genieße die Sonne natürlich auch so, habe schöne Wochenenden und bin einfach zufrieden.
Wie geht es euch gerade so? Bald kommt bestimmt der wunderschöne Herbst wieder, auf den ich mich wirklich sehr freue - ihr auch? :)

6 comments:

  1. Klingt nach einem August voller Spaß :-)
    Ich hoffe dein September wird genau so toll!

    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S.: Wir müssen uns wiedersehen!

    ReplyDelete
  2. I love Amsterdam!!! Great photos:)

    ReplyDelete
  3. Ach, ich liebe deine Monatsrückblicke! Bei mir hat am Montag die Schule wieder angefangen, aber mein August war toll! Ich kann es nur einfach nicht glauben, wie schnell dieser Sommer verging und dass jetzt langsam der Herbst wieder kommt. Aber ich freue mich auch seehr darauf :)
    Liebe Grüße, Nina

    ReplyDelete
  4. Ich liebe deine Monatsrückblicke *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  5. Ach sehr schöne Aufnahmen mal wieder! Du bist einfach die Beste im Sonnenuntergangsfotografieren! So tolle Farben xx

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥