Thursday, September 1

Ein sportlicher Fotoabend mit den Laufheldinnen








Am Donnerstag hatten ich einen tollen Abend mit den zwei lieben Mädels hier. Sabrina kenne ich aus dem ersten Lehrjahr in der Berufsschule und sie fragte mich letztens, ob wir mal zusammen ein paar Fotos für Laufheldin machen wollen. Natürlich hatte ich Lust und so trafen wir uns letzte Woche bei ungelogenen 35 Grad, um sportliche Fotos zu schießen. Es war wirklich sehr heiß, aber auch sehr schön. So produktiv war ich noch nie bei so einer Hitze! 

Ihren Weg nach Stockholm zum Halbmarathon dokumentiert Sabrina auf dem Blog mit Trainingsplänen, Ergebnissen, Rezepten und vielem mehr. Hinter dem Namen Laufheldin, für den beide zusammen stehen, steckt aber auch eine Geschichte, die mich sehr bewegt. Sabrina schreibt im Über-Uns-Text auf der Seite folgendes: Laufheldin soll natürlich keine Angeberei sein. Aber wir waren Martins Laufheldinnen. Nach unserem Halbmarathon in Dortmund, hat er mich immer wieder gerne so genannt, sogar vor seinem Chef. Da ist man ja schon etwas stolz.. :-) Jetzt möchten wir erst recht Heldinnen sein, für ihn - seinen Traum von den besten Zeiten, seinen Ehrgeiz weitertragen. 

Für mich war es schwierig, die Geschichte in diesen Post mit einzubringen, aber ich finde, sie gehört irgendwie dazu. In meinen Augen ist es sehr bewundernswert, was die beiden uns vermitteln. Weitere Fotos von der Serie seht ihr demnächst hier. :)

5 comments:

  1. Die Bilder sind schön geworden! :-)
    Hast du toll gemacht.

    Liebste Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
  2. Das sind wirklich wundervolle Fotos - und der Name "Laufheldin" ist auch echt süß, wenn man die Geschichte dahinter kennt. Für jemanden anders das sein wollen, was er von einem erwartet, ist einfach unheimlich motivierend :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. loving the bokeh in this one! :)

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder :) Hast auch eine gute Location gewählt. Wirkt alles sehr frisch :)
    Finde es ebenfalls super, dass du die Geschichte von den beiden mit eingebunden hast.
    Meine Mama ist auch begeisterte Läuferin und träumt von einem Marathon,
    ich bin in Ausdauer allerdings eine totale Niete... ^^

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥