Friday, July 29

über meinen diesjährigen Geburtstag

Letzten Dienstag bin ich, zumindest auf dem Papier, ein Jahr älter geworden. Ich hatte einen wunderschönen Nachmittag mit meinem Liebsten, meinen Eltern, meinen zwei Omas und meinem Opa. Es gab wie jedes Jahr die leckerste Giottotorte von meiner Mama, die jedes Jahr immer noch besser schmeckt, auch, wenn das eigentlich gar nicht möglich ist. Von unserem zauberschönen Nachmittag zeige ich euch mal ein paar Eindrücke! :)



Ich habe total oft daran gedacht, wie froh ich bin, dass ich mit meinen Großeltern (und natürlich all meinen Liebsten) Kuchen essen und Kaffee trinken kann. Dafür bin ich dankbar und auch wenn ich meine Omas und Opa gar nicht so selten sehen, möchte ich sie in Zukunft öfter spontan besuchen. Aber das ist ein anderes Thema und würde für einen eigenen Post reichen. :)



Die Bilder habe ich übrigens alle mit meinem neuen 50mm 1.8 STM gemacht, denn Canon hat das alte 1.8 II überarbeitet und der erste Eindruck ist wirklich toll, es besteht nicht mehr aus Plastik und der Autofokus ist schneller und leiser dank STM - was für ein grandioses Geburtstagsgeschenk! Falls euch ein Vergleich zum alten interessiert, let me know!

Meinen Tag haben wir dann ganz entspannt im Flammkuchenhaus ausklingen lassen, mit schönen Gesprächen und leckeren Flammkuchen. Mein 21. Geburtstags war wirklich ein zauberschöner Tag, was ihr vielleicht auch an den Bildern seht, hehe. Hat meine Oma nicht einen schicken Hut, den sie mir unbedingt schenken sollte? Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und einen tollen Start ins Wochenende wünsche ich euch, bei uns hat heute der Sommerurlaub begonnen, yippiyeah! :)

6 comments:

  1. Sieht nach einem sehr schönen Tag aus. Du sieht so glücklich aus, liebe Merle :)
    & noch alles liebe und gute nachträglich. :)
    xx

    ReplyDelete
  2. Happy belated birthday!!! <3 the photos look amazing with the new lens!! And the cake? What kind of cake is it? Om nom nom :)

    ReplyDelete
  3. Das klingt nach einem tollen Tag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens noch :)

    Ich bin auch immer total froh über die Kuchen & Kaffee Nachmittage mit Oma und Opa. Sie wohnen zwar (noch) in der gleichen Stadt, aber irgendwie ist es immer nett, wenn man sich so bewusst zusammensetzt und Neuigkeiten austauscht :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. du machst so tolle bilder! Und deine instagram bilder sind auch alle so schön! :) x

    ReplyDelete
  5. Ach wie schön, von mir auch noch alles Liebe nachträglich! :)

    ReplyDelete
  6. Super schöne Bilder haste da.. Sonnenblumen sind aber auch was feines!

    Liebe Grüße :-)

    http://happinessiske-y.blogspot.de

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥