Sunday, April 24

What I Wear / Lifestyle / April 2016

Bevor es nächste Woche schon wieder Zeit für einen Monatsrückblick wird, zeige ich euch heute noch schnell ein Outfit, was ich vor ein paar Tagen trug und mit der Kamera festhielt. Mir fällt es immer relativ schwer, etwas zu meinen Outfits zu sagen. Ich war schon lange auf der Suche nach so einer Hose aus "echtem" Jeansstoff ohne Stretch - ein bisschen out of my comfort zone sozusagen - und ich freue mich schon, sie besonders im Sommer zu kombinieren. Genauso wie das T-Shirt ist sie von Monki, einem meiner liebsten Läden. Die Schuhe sind, wie unschwer zu erkennen, von Adidas und der Rucksack ist mein geliebter Fjall Raven. Dazu gibt es vielleicht in Kürze einen eigenen Post, denn der Rucksack ist wirklich der beste, den ich jemals hatte und er begleitet mich schon anderthalb Jahre. Was meint ihr? :) Genießt euren Sonntag!



PS Über Blogpost-Ideen freue ich mich auch, schreibt sie einfach in die Kommentare! :)

8 comments:

  1. Cooles Outfit! Die Farben stehen dir sehr :)

    Deine Formate wie retroperspect gefallen mir immer sehr! Allerdings interessieren mich im Moment sehr Posts von der Ausbildung/dem Studium/dem Beruf handeln. Wäre bestimmt auch sehr interessant was von dir zu erfahren!

    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete
  2. Ich mag das Outfit richtig gerne! Die Farben passen einfach so gut zusammen :)

    Alles Liebe, Nina

    ReplyDelete
  3. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Ich liebe meinen Fjall Raven Rucksack auch sehr :)
    Ich mag deine Monatsrückblicke immer total und finde Posts über Reisen, Fotografie/ Bearbeitung oder DIYs immer spannend, aber auch solche Outfitposts :)
    Liebe Grüße
    Nina

    ReplyDelete
  4. Ich freue mich immer, wenn ich eine Hose mit Strech sehe, weil ich die einfach bequemer finde. Warum wolltest du unbedingt eine ohne?
    Ich bin schon gespannt auf den Monatsrückblick, den mag ich immer sehr :) ANsonsten habe ich leider keine Vorschläge für dich, kann aber gut nachvollziehen, warum es dir schwer fällt, zu Outfits einen Text zu verfassen. Das könnte ich gar nicht ;)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Supertolles Outfit. Ich würde genau so tragen. Ich liebe deinen Stil *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  6. Ein wirklich tolles Outfit. Ach, ich würde zu gerne mal einen Blick in deinen Kleiderschrank werfen, weil ich finde, dass du einen ganz tollen Kleidungsstil hast.

    Liebste Grüße und einen schönen restlichen April,
    Franzi
    himmlischerfedertraum.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Hach, ich finde den Rucksack so schön! Schleiche schon so lange um die fjäll raven Rucksäcke herum :D
    Mich würden auch Posts über deine Ausbildung interessieren!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  8. Super tolles Outfit & irgendwie gefällt mir das Licht echt super in den Fotos!! :)

    Viele liebe Grüße, Kiki ♥
    www.remember-kiki.blogspot.de

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥