Saturday, April 16

my workingspace at home / lifestyle / april 2016



Vergangenen Monat haben wir die Wohnung etwas umgeräumt und ein Resultat dessen ist mein neuer Schreibtischplatz. Oben drüber an der Wand fehlen zwar noch die Regale, aber ich habe mich sehr mit dem jetzigen Aussehen angefreundet und wollte euch mal einen Einblick geben, wo ich sitze, wenn ich einen neuen Blogpost verfasse! :)



Meine Stifte bewahre ich in einer Tasse und einem Glas von HEMA auf, die Kiste im Vintage Look ist von Xenos und eigentlich ein Blumenkasten, glaube ich. Die Mini-Kommode wartet noch auf ihren Platz auf den Regalen, ist von Action und gefällt mir aufgrund der Vintage Optik auch sehr. Die Postkarte habe ich kürzlich bei Kauf Dich Glücklich mitgenommen.

Und die Polaroid-Kamera ist mein Schätzchen von der Fotobörse, die Filme sind ja unendlich teuer und deswegen dient sie bis jetzt nur als Dekoration, ich finde sie wirklich wunderschön! :)




Hier seht ihr mein letztes DIY-Projekt - ein Bilderrahmen mit aufgehängten Polaroidprints. So kann ich die Bilder immer nach Lust und Laune austauschen und verändern. Der Rahmen dazu kostete mich bei Ikea unter 5 Euro, die Schnur, die kleinen Holzwäscheklammern und Paperclips kamen noch dazu.

Die Prints wurden mir in der sogenannten Lalalab-Box von LALALAB geschenkt. Die Box enthält 36 Polaroid-Optik Prints für um die 15 Euro. Die Fotos hab ich einfach via App hochgeladen und meine Bestellung auf den Weg gegeben. Der Versand, die Verpackung und die Prints gefallen mir sehr und auch den Preis finde ich absolut fair, 36 Bilder sind wirklich viel und auch eine super Geschenkidee! :) Danke an das liebe Team von Lalalab! Achja, und mit dem Code PGREBE1U erhaltet ihr 5€ Rabatt auf eure Bestellung, was sich bei 15€ schon ordentlich lohnt! 



Zum Schluss noch mein Kalender, der auch immer auf meinem Tisch liegt und mir gute Laune macht. Wie gefällt euch mein "working space" und wie sieht euer Schreibtisch aus? Viele Grüße an euch da draußen. :)

10 comments:

  1. Wirklich sehr, sehr schöne Fotos und toller Blogpost :-)
    Du hast einen ganz wundervollen Arbeitsplatz sehr inspirierend
    Liebe Grüße!
    Anna von http://inspirationoutofvogue.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. dein arbeitsplatz sieht echt richtig schön aus! die kleine kommode gefällt mir richtig gut, aber ich glaub wir haben hier keinen action :/
    der bilderrahmen sieht auch toll aus :)

    ReplyDelete
  3. Oh mein Gott, dass sieht alles so süß und pinterestig aus! Da kriegt man richtig Lust was produktives zu machen :D Sieht richtig schön aus.

    ReplyDelete
  4. Dein Arbeitsplatz gefällt mir so richtig gut!
    Eine Tasse voller Stifte habe ich auch auf dem Schreibtisch stehen, denn ich habe jahrelang Tassen gesammelt und daher jetzt mehr, als ich zum Trinken nutzen könnte.
    Der Bilderrahmen ist wirklich schön. Ich habe hier nur Leinen über die ganzen Zimmerwände gespannt und da mit Büroklammern Fotos dran befestigt. Die kann ich also auch immer austauschen. An meinem Schreibtisch habe ich noch einen Wandkalender hängen, das mag ich ziemlich gerne, auch wenn ich eher selten drauf schaue.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Oh man, als ich das Bild bei Instagram gesehen habe, dachte ich erst, du hättest es von Tumblr geklaut, aber so wahnsinnig gut sieht dein Schreibtisch ja wirklich aus! Kompliment! :) Mir gefällt vor allem der Bilderrahmen mit den Polaroids sehr gut, woher hast du die kleinen Wäscheklammern? Ich such die schon lange überall :(

    Darja xx

    ReplyDelete
  6. Finde deinen Arbeitsplatz richtig schön und sehr inspirierend *-*
    Mir gefällt dein Blog richtig gut, bin dir daher mal gleich gefolgt :)

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  7. ach wie schön und gemütlich :)

    ReplyDelete
  8. Oh mein Gott, dein Blog ist ja mal der Hammer haha! Dein Arbeitsplatz sieht unglaublich schön und gemütlich aus, würde ich genauso übernehmen.

    xx, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Da würde ich mich auch wohl fühlen :)

    ReplyDelete
  10. Warum sieht mein Schreibtisch nicht so aus?!:o
    So so schön*-*
    Dir ein schönes Wochenende♥
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥