Monday, February 22

Exploring Amsterdam / 3-DAYS-TRIP TO AMSTERDAM / Video

Da ist es nun, das exploring Amsterdam Video. Es ist eine etwas andere Art des "Follow Me Arounds" - ich freue mich über Zuschauer und Meinungen und wünsche viel Spaß beim Schauen von 3 Tagen Amsterdam in 4 Minuten und 50 Sekunden.

5 comments:

  1. Ohhh man wie schön!♥ Das erweckt Erinnerungen an meinen Amsterdam Trip vor ein paar Jahren :)

    ReplyDelete
  2. mal so ganz was anderes....mit originalsoundtrack sozusagen...gefällt mir gut...sehr gut ! ;) :)

    ReplyDelete
  3. Sehr tolles Video! Mir hätte es mit entspannender, "travelliger" Hintergrundmusik noch ein wenig besser gefallen, da man dann immer so schön in die Bilder eintauchen kann :)

    ReplyDelete
  4. Wow, tolles Video ,
    gefällt mir wirklich sehr gut !

    ReplyDelete
  5. Schöne Eindrücke :) Die Sprüche die du eingefangen hast gefallen mir sehr!

    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥