Wednesday, October 7

BLACK & WHITE / HELEN / OKTOBER 2015

Ich habe mich mal an eine schwarz/weiß Wandlung für diese Serie getraut und ich hoffe, dass es euch gefällt. xx


When was the last time you did something for the first time?

10 comments:

  1. Danke, dass du dich da rangetraut hast! Die Bilder sind wahnsinnig schön und ich könnte mich so in das Bokeh im Hintergrund verlieben! <3

    ReplyDelete
  2. Oh ich liebe diese Aufnahmen! Sind dir so gut gelungen <3

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind wahnsinnig schön und ich finde auch, dass das schwarz-weiß gut zu ihnen passt!

    ReplyDelete
  4. amaizing photos:) and great shirt:)

    ReplyDelete
  5. Die Bilder find ich ansich echt schön. Das Bokeh ist im Hintergrund wirklich wunderschön. Für meinen Geschmack sind sie allerdings ein kleines bisschen zu dunkel und zu wenig kontrastreich, wenn du verstehst was ich meine :)

    ReplyDelete
  6. I really like this blog post ! :) I am waiting for more news from you <3

    Please help me with collaboration and click Here <3

    ReplyDelete
  7. schöne Portraits. :D
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  8. Wow, die Bilder sind super schön geworden, Merle! :-)

    Liebe Grüße aus Belfast!

    ReplyDelete
  9. Wunderschön, grade in Schwarz weiß wirken sie noch viel eleganter :)

    Folge dir jetzt via Bloglovin! :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥