Saturday, October 3

september 2015 in retroperspect

Moinsen ihr Lieben! Heute ist der 3. Oktober, ein Feiertag am Samstag. Also ist der Samstag heute irgendwie als Sonntag unterwegs. Und ich schreibe tatsächlich um viertel vor zehn schon einen neuen Blogpost und bin super wach und höre 1live. Mit dem Tag der deutschen Einheit kann ich persönlich als Feiertag viel mehr anfangen als mit Pfingsten, Allerheiligen und dem restlichen religiösen Kram. Vor vielen Jahren war ich sogar mal am Brandenburger Tor heute, ich glaube so 2009, da ist nämlich Thomas Godoj dort aufgetreten & ich fand DSDS schon damals bescheuert. Aber ich war irgendwie da und hatte Angst vor Scooter.

Rückblickend war der September ein schöner Monat und der Beginn des Herbstes und schöner Sonnenuntergänge. Besonders die letzten zwei Wochen waren sehr schön, die Tage sind seit Wochen wunderbar sonnig mit strahlend blauem Himmel - da muss man einfach gute Laune haben. Außerdem hatte ich die letzten beiden Wochen Berufsschule nach anstrengenden Arbeitswochen und es ist immer schön, Zeit mit den Leuten dort zu haben und die Freizeit zu genießen, auch mit der Familie.

adventures of the month I
(1) Im ersten Herbstlaub stehen, Angus & Julia Stone hören und Zug fahren. Entspannend. (2) Papa nach langer Zeit endlich wieder nach der Schule auf der Arbeit besuchen und anschließend durch die Stadt gehen und zusammen was essen. Love! (3) Fack Ju Göthe 2 mit den Mädels geschaut und eine Woche drauf nochmal mit meinem Lieblingsmenschen. Ich find den Streifen super gut, no shame. (4) Am 1. September entstanden, happy Merle.

adventures of the month II

(1) Ich hatte im September wieder öfter die Kamera in der Hand, was sehr gut tat & ich möchte noch unbedingt herbstliche golden hour Bilder machen. (2) Einkäufe in Herbstfarben. (3) Wichtige Worte am Bahnhof. (4) Wieder Zugfahren, wieder Sonnenuntergang, wieder schön.

food of the month

(1) Selbst gebackener Streuselkuchen mit Himbeeren für die Family. (2) Getting shit done für die Berufsschule (Website programmieren und konzeptionieren) im Café. (3) Food Brother Time mit den Berufsschulgirls. Es war so verdammt lecker, wie immer. (4) Quatschen, quatschen, quatschen.

outfits of the month

Meine Outfits haben wir diesen Monat auch größtenteils sehr gefallen. Und ganz klare schwarze Vagabond-Chelsea-Boots-Liebe. Und Schalliebe!

sundowns of the month

Ende August sagte ich: "Ich hab schon so lange keinen schönen Sonnenuntergang mehr gesehen" und dann packte der September aus. Danke September!

Jetzt ist auf einmal schon Oktober. Zum Beginn jedes Monats stelle ich aufs neue fest, wie schnell die Zeit mal wieder vergeht. Danke September & here we go Oktober. :)

7 comments:

  1. Die Fotos sind alle soo schön!
    Ich liebe übrigens deinen Instagram Account♥
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind alle so wunderschön! Ich liebe deine Bearbeitung :)
    Liebe Grüße
    Nina

    ReplyDelete
  3. Wow, so wunderschöne Bilder! Ich folge dir erst mal direkt auf Instagram! Vor allem die Outfitbilder finde ich einfach nur traumhaft!

    Kisses, Winona Sophie

    ReplyDelete
  4. ich mag deinen instagram account auch sehr und deine rückblicke :) sieht total schön aus!

    ReplyDelete
  5. Deine Rückblicke mag ich immer am meisten! Küsse aus Leipzig, J. <3

    ReplyDelete
  6. Du machst so schöne Fotos =) Dein Instagram Account ist echt total spannend und vielseitig =D

    LG
    Elisabeth
    Die Welt, Kaffee und ich - Bloggeraktion

    ReplyDelete
  7. Toller Rückblick :)
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥