Sunday, September 27

HELLO AUTUMN / OUTFIT / SEPTEMBER 2015


HALLO MEINE LIEBEN! Heute seht ihr mal wieder ein Outfit von mir. Dass ich den Herbst wirklich sehr liebe, müsste inzwischen ja jeder mitbekommen haben. ;-) Meiner Meinung nach gibts im Herbst auch die schönsten Kleidungsstücke und man kann alles super kombinieren ohne zu frieren oder zu schwitzen. Heute war ein wirklich schöner und warmer Herbsttag. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meinen allerliebsten Freund fürs Fotos schießen. Hat er doch super gemacht, oder? :-)
Top - Pull & Bear / Cardigan - Vero Moda

Tasche - Brandy Melville / Armbänder - selfmade, Juicy Beats, Urlaub / Uhr - Fossil

Jeans - Review / Schuhe - Vagabond

see you soon xx ps do you wanna see more outfits?

11 comments:

  1. Wunderschönes Outfit!
    Finde die Farben auf deinem Top sehr passend zum Herbst und die Tasche ist ja wohl der hammer!
    Sind wirklich sehr, sehr schöne Fotos geworden! :)

    Sonnige Grüße
    Winona von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Daaanke, die Schuhe sind zwar wirklich schön aber darin
    laufen kann ich nicht so wirklich, irgendwann tut's verdammt weh! :D

    Ich finde das Outfit sehr schön, ganz besonders die Tasche! :)

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind wunderschön geworden und so vintage*-*
    Das Outfit steht dir übrigens super gut!♥
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Die Bilder und das Outfit sind so Traumhaft!
    Ich mag deinen Blog sehr♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    ReplyDelete
  5. Das Outfit ist mega schön und steht dir total! Ich finde das Top und die Tasche so toll.
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  6. oh yeah, I really want to see more! ;)
    Das Outfit gefällt mir super. Nur das ich deine Meinung bezüglich dem Herbst nicht teile, ich friere und schwitze trotzdem.
    Alles Liebe, Lori

    ReplyDelete
  7. Der Herbst ist die schönste Fashionjahreszeit :D Gefällt mir super gut!:) ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Sehr schönes, herbstliches Outfit!
    Besonders dein Oberteil und die Tasche sehen einfach toll aus und passen super zum Herbst :) Modisch gesehen ist der Herbst auf jeden Fall auch meine Lieblingsjahreszeit!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. was für ein schöner herbst look liebes, gefällt mir sehr gut
    ich mag vor allem die Handtasche!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  10. dieses outfit ist superschön! und ja, im herbst gibts die schönsten klamotten :)

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥