Monday, February 9

Stuck in our daydreams


Zur Abwechslung ein bisschen "Naturfotografie" aus dem Garten - mache ich sehr selten, konnte mich aber mit den Ergebnissen anfreunden und wollte sie euch nicht vorenthalten. Ansonsten höre ich gerade die Playlist "Lazy Sunday Mix" auf 8tracks (und das an einem Montag, ich Rebell) und sehne mich nach einem warmen Frühlingstag voller Lachen und guter Laune, welcher mit einer Longboardsession im Sonnenuntergang und der Playlist im Ohr endet. Das wär's jetzt.

12 comments:

  1. das zweite bild ist besonders schön :) <3

    ReplyDelete
  2. Die Definition deines Frühlingstages passt 100% auf mich! Und schöne Bilder!

    ReplyDelete
  3. This beautiful post makes me crave for summer ven more!!♥

    ReplyDelete
  4. wunderschöne bilder... sowas gefällt mir immer so gut. kann das nicht erklären wieso .. aber ich liebe es

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. der remix ist ja mega cool! danke dafür :D
    & sehr schön, ich mag solche Bilder ja mega gerne, sind wunderschön :))
    && ich vermiss den Frühling auch.. hoffentlich wird der kommende toll :)

    ReplyDelete
  6. das bokeh ist traumhaft - und all die bilder dazu♥

    ReplyDelete
  7. schöne Aufnahmen :)
    ich wünsche mir auch endlich mal ein bisschen Sonne und mir fehlen diese langen Sommerabende so. Hoffentlich kommt bald der Frühling!

    ReplyDelete
  8. wunderschöne fotos!!!!

    ReplyDelete
  9. Halllloo liebe Merleee! ♥ Ich war sogar vorgestern hier auf deinem Blog und hab mir die neusten Bilder angeschaut, jedoch nur mit dem Handy und da kann ich keine Kommentare hinterlassen :( Ja, aber hier bin ich jetzt nochmal!

    Vielen Dank für deine Kommentare in letzter Zeit, auch auf Youtube ♥ Bei deinen "Garten-Fotos" und dem Text krieg ich direkt Lust auf Frühling, obwohl ich die letzten Tage immer predige, dass ich den Sommer dieses Jahr gar nicht so sehr vermisse wie sonst. Schwups, passiert :D Die Fotos mit der Rose gefallen mir übrigens auch sehr! Die besten aus den letzten Posts, wie ich finde.

    Naja, ich hoffe dir geht es gut und dein Job (auf den ich sehr sehr neidisch bin) läuft! :)

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind wunderschön!:)

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥