Thursday, February 12

best burger in town at food brother's

Na, Bock aufn mega geilen Burger? Ich könnt' auch schon wieder einen vertragen, glaubt's mir. Das hier ist der Classic für unschlagbare 5,20 Euro mit den leckersten Pommes everrr für nur 1,90€ - beschte Preise, beschtes Essen, so läuft das bei Food Brother in Dortmund Cityyy (Brückstraße 42). Falls ihr jetzt denkt "Ey, sponsored!!!", muss ich euch mich leider enttäuschen, denn ich zahle meine Burger leider selbst. :D Außerdem ist nicht nur das Essen mega, denn der Laden sieht richtig richtig cool aus (wir Mediengestalter-to-be sind in der Beruffschulzeit jeden Freitag aufs Neue sehr angetan)  - einziger Minuspunkt: es passen nur 10-15 Leute rein, aber Leute, wartet (oder geht vielleicht nicht samstags), es lohnt sich! Buuuurger!
BEST BURGER IN TOWN.  FOOD-BROTHER.COM.

8 comments:

  1. Ach Merle! Jetzt hab ich so Hunger auf Burger, aber leider letzte Woche meine Weisheitszähne rausbekommen und daher unmöglich sowas zu essen. Aber wenn ich mal in Dortmund bin, was leider bestimmt nicht so schnell der Fall sein wird, dann schau ich da mal vorbei.
    Ich würd mich voll freuen, wenn du öfters mal Post in die Richtung machst (Essen, Geschäfte,...).
    Schöne Grüße aus Bayern! :)

    ReplyDelete
  2. oh Gott sieht der lecker aus :( jetzt hab' ich richtig hunger

    ReplyDelete
  3. Sieht super schön aus! :)

    adoorablee.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. wie geil! hat mich irgendwie auch sehr gefreut, dass der post nicht gesponsored ist, irgendwie :D

    ReplyDelete
  5. Leider wohne ich nicht in Dresden, aber ich merke mir das Restaurant, falls ich mal dahin komme, also danke für die Empfehlung!
    Und vielen vielen Dank für dein Kompliment und deine so lieben Worte, das freut mich riesig, dass es dir gefällt :) <33 Vorallem, da es bei dir auch richtig angezeigt wird, dass war so meine Hauptsorge :D Ach, und gute Besserung ♥ Im Moment scheint ja eine richtige "Krankheitswelle" rumzugehen :/

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥