Saturday, August 16

The meaning of life isn’t anywhere outside of you. It’s what you create inside yourself.


Ich liebe Traumfänger und wusste gar nicht, wie oldschool diese Dinger geworden sind und wie schwierig es ist, einen zu kaufen. Nach langer Suche habe ich endlich einen ergattert und direkt meine Lieblingscousine dazu verdonnert, Bilder mit mir zu machen. Keine zehn Minuten (weil Longbaorden sehr cool ist), aber ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und es folgt, wenn wir wollt, auch noch ein 2. Teil! :)
PS wie gefällt euch die neue Bildgröße (und mal wieder ein neues altes Design) ? :)

20 comments:

  1. Die Bilder sind so wunderschön!

    PS: Ich hasse es schöne Zahlen zu zerstören. Ich bin jetzt aber trotzdem dein 601 Follower. :D

    ReplyDelete
  2. Ich liebe Traumfänger auch
    & die Bilder sind sooo schön! ♡

    ReplyDelete
  3. Wow, die Bilder sind wunder wunderschön :) Wahnsinnig schönes Licht!

    ReplyDelete
  4. wow...wunderwundertolle bilder sind das! respekt;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete
  5. Richtig, richtig schöne Bilder! Das Licht ist echt toll!
    Sorry, ich weiß leider nicht mehr, wie groß die Bilder früher waren, aber so finde ich es ganz gut!

    Liebe Grüße
    Linda

    ReplyDelete
  6. Wooow, so so wunderschöne Fotos! Das Licht ist traumhaft :) und Traumfänger finde ich sowieso total toll ;) zeig auf jeden Fall den 2.teil ! :D und das neue Design gefällt mir auch sehr ♥

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind wirklich wahnsinnig schön! Das Licht ist der Hammer und du hast Recht: Traumfänger sind eh top ;)
    Ich hab aber auch nach langer langer Suche noch keinen schönen gefunden :( Nur so Plastikdinger sieht man alle naselang mal...

    ReplyDelete
  8. super schöne Bilder! Das Licht, die Farben, das Bokeh. einfach Traumhaft.
    früher haben wir Traumfänger immer selber gebastelt, wäre vllt auch mal eine Idee :)
    lg, anna
    http://o-mymind.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind richtig schön geworden :) Du bekommst das mit dem Sonnenlicht immer so schön hin :)
    Und die Bildergröße ist super! Und das Design auch. Aber dein Header sieht beim "angesagt" noch n bisschen merkwürdig aus :D Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  10. so richtig schöne fotos! :)
    dein neues design gefällt mir auch sehr! beim header stimm ich becca zu und ich würde ihn vielleicht zentrieren :)

    ReplyDelete
  11. I love your photo ♥
    Yes, I'm czech:D:)

    ReplyDelete
  12. Die Bildgröße gefällt mir sehr gut und die Bilder erst recht!
    Und unbedingt ein zweiter Teil bitte! ;)

    ReplyDelete
  13. schöne Bilder! Ich bin jedes Mal wieder begeistert von der Atmosphäre deiner Fotos :)
    Die Bildgröße ist super, jedoch gefällt mir der Header ehrlich gesagt nicht so... aber das ist Geschmackssache!

    Liebe Grüße, Julia

    ReplyDelete
  14. Dankeschön :)
    Deine Bilder mit dem Traumfänger sind auch richtig super geworden :)
    xx

    ReplyDelete
  15. Ahhh da sind sie ja endlich, ich finde sie wunderbar! Layout find ich bisher schön wobei ich das alte sehr mochte. Große Bilder sind immer gut, dreht sich ja auch um Fotos also alles supi:)

    PS. weiß nicht ob es an meinem PC liegt aber der Hintergrund des Headers sieht bei mir irgendwie grau aus

    ReplyDelete
  16. wow, so schön sommerlich!
    vor meinem fenster tobt gerade schon sowas wie ein herbststurm, das war solche fotos jetzt genau das richtige! ;)

    Die Änderungen an deinem Layout find ich super - den Header würd ich vielleicht noch richtig mittig setzen! :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  17. Was für schöne Fotos !

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Super schöne Bilder!!! Da kommt noch mal so richtig das Gefühl von Sommer auf :))
    Das neue Layout finde ich schön! Elegant und schlicht ;)
    Liebe Grüße,
    Paula :)
    http://www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. Wunderschöne Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. Wunderschöne Bilder - so schön sommerlich und warm. ♥ (:
    Toll eingefangen. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥