Monday, August 18

Panthera pardus orientalis

“Der Amurleopard (Panthera pardus orientalis) ist eine Unterart des Leoparden, die im Südwesten der Region Primorje im Osten Russlands vorkommt und seit 1996 in der Roten Liste gefährdeter Arten der IUCN als vom Aussterben bedroht geführt wird.“ Wikipedia, my love


Ich hab mich irgendwie in diesen süßen Leoparden verliebt, hihi ♥
vielen Dank für die vielen Kommentare im letzten Post, Teil 2 kommt nach diesem :) und ein gaaanz ganz großes Dankeschön für 600+ Follower ♥ ♥ 

10 comments:

  1. Oh gott ich liebe Wildkatzen jeder Art. Habe mich total in die Bilder verliebt. Sehr schöne Aufnahmen. :)

    ReplyDelete
  2. tolle nahaufnahmen, die tiere sind ja an sich schon sehr beeindruckend, aber so wirkt es doppelt gut! :)

    ReplyDelete
  3. wie gesagt: trotz des wackelns wirkt das video toll! :) dankesehr für deinen lieben kommentar zu meinem blog: und wieder einmal sind deine photographien beeindruckend.

    ReplyDelete
  4. Das erste Bild könnte glatt eine von diesen Postkarten sein, die der WWF seinen Spendern schenkt. Richtig schön!♥

    ReplyDelete
  5. Zauberhaft ♥

    Also das Kinderkrankenhaus ist, glaub ich, auch gar nicht so bekannt. Im Internet findet man (leider) auch kaum was dazu, aber nunja :) (sonst hätte ich gar nicht so genau beschrieben, wie wir reingekommen sind. Wir hatten nämlich verzweifelt nach einer Anleitung gesucht :D)

    ReplyDelete
  6. Der sieht SO traurig aus, omg :(

    ReplyDelete
  7. Was für ein schönes Tier. Es ist so schade dass so viele vom aussterben bedroht sind... :(
    Liebe grüße ,
    Jone

    ReplyDelete
  8. vielen dank! :)
    schöne fotos und sooo ein schönes Tier! Finde es schade, dass man Raubkatzen so oft in Gefangenschaft vorfindet. :/

    ReplyDelete
  9. Der ist aber wirklich niedlich♥
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete
  10. Ich bin wirklich fasziniert von diesen Tieren! Super Bilder sind das geworden!

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥