Friday, August 22

Keep your dreams close {Part Two}



Tadaaa, hier ist der versprochene zweite Teil der Traumfänger-Sommer-golden-hour-Bilder - das letzte Bild passt von der Bearbeitung her nicht so rein, aber was solls, ich mag es trotzdem sehr gern und nichts ist perfekt, hehe :)

Übrigens bin ich sehr glücklich, dass ich diese Woche nicht in die Schule musste und nie mehr dahin zurück muss - Marmeladenglasmoment hoch 10! Ansonsten sollte ich mir mal wieder meine Kamera schnappen und fotografieren gehen, denn mir geht so langsam aber sicher das Postmaterial aus. Aber die Ideen fehlen etwas... Suggestions, anyone?! Alles Liebe an Euch!

16 comments:

  1. Mega, hab ich dir ja gestern schon geschrieben! :)
    Freu mich auf mehr Posts, hab leider keine Ideen für dich, da ich (wie mein eigener Blog fast gar nicht zeigt) selber keine habe...

    Schickes Auto, so eines will sich mein Freund holen :P

    <3

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder! :) Das Licht ist echt perfekt.
    xx

    ReplyDelete
  3. wow, die Bilder sind ganz große Klasse! :) ich finde die Idee mit dem Traumfänger toll!
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. ich mag das letzte irgendwie am liebsten :D So langsam frag ich mich aber wirklich was ich der Sonne so schlimmes angetan habe, dass sie bei dir so schön ist und sich bei mir nie blicken lässt (naja Norddeutschland) Alles wunderschöne Aufnahmen und liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  5. ich mag das zweite am liebsten, aber die anderen sind auch wunderschön! :)

    ReplyDelete
  6. Ich hab mich wirklich in die Traumfänger verliebt. Habe mir auch erst in den Ferien einen Neuen gekauft :)
    Sehr schöne Bilder!

    May von Mayanamo

    ReplyDelete
  7. Und wieder wundervolle Bilder!!! Richtig schöne Stimmung und die Farben sind toll!
    Hmmm... Post Ideen... das Problem kenn ich gut ;) Wie wär's denn mit so etwas wie ,,new in'' wo du vllt. Kleidungsstücke zeigst die du im Herbst gerne anziehst? :D haha, kam mir grade so in den Kopf geschossen ;)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Ich liebe diese Bilder so wunderschön!*-*

    ReplyDelete
  9. Ich liebe Traumfänger ♥
    & die Bilder sind einfach mal zauberhaft schön :)

    ReplyDelete
  10. sooo wunderschön! das Licht ist der Wahnsinn, da wird mir warm, obwohl es hier heute regnet! <3

    ReplyDelete
  11. Das zweite gefällt mir am besten :))

    & dankeschön :) hab die Bilder mit meinem HTC One gemacht :)

    ReplyDelete
  12. Die Fotos sind wunderschön, ich liebe das Licht! :)

    ReplyDelete
  13. Die Fotos sind soo wunderschön! Die Idee mit dem Traumfänger und dem tollen Licht, sind spitze und man bekommt irgendwie so das Gefühl von warmen Sommertagen :)

    wasserliebe.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. Wow! Könntest du ein Tutorial zu der Bildbearbeitung speziell zu diesen Bildern machen? Zum neidisch werden!
    x

    ReplyDelete
  15. sooooooooo schöne bilder! und der neue header ist ein trauuuuum ;D

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥