Friday, July 25

there is no place i'd rather be

¡Hola amigooos! Hinter mir liegt der schönste Urlaub, den ich je hatte - Cala Ratjada ist so ein wunderschöner Ort, unser tolles Hotelzimmer war mit Meerblick, der Pool war ziemlich cool, die Straßen wunderschön, das Meer kristallklar und und und ... :) Wir haben viele Bilder gemacht (800+) und auch sehr viel gefilmt. Ich weiß noch nicht genau, wie ich die Posts aufteile, ich denke mal nach Orten bzw. Entsehungszeit. Aber jetzt kommt erstmal eine Bilderflut, um euch unsere ersten Eindrücke zu zeigen! :)
Das ist der Blick aus unserem Hotelzimmer auf die Cala Guya - der Wahnsinn, oder?

Ja, ich bin echt fasziniert von den Palmen. Habe vorher noch nie welche gesehen!
auf gehts zur Cala Guya...


das Hotel rechts oben ist unseres gewesen, und man sieht unser Zimmer, 5. Stock! :)



und jetzt ein paar unsere Bilder, die wir gemacht haben, als wir das erste Mal kurz am Hafen waren :)
das Wasser ist sooo schön blau! :)


und dann ging auch schon die Sonne unter ... die Sonne ist immer sehr schnell zwischen den Häusern oder Bergen verschwunden - aber das ist bis jetzt mein Lieblingsbild aus Mallorca!
Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen, ich freue mich schon auf das Bearbeiten der anderen, aber ich habe so Fernweh! :) Sind seit gestern wieder da und morgen werde ich 19 (ich alte Omiii hab schon wieder Geburtstag) und gehe zu Juicy Beats, ein Festival in Dortmund! :)

12 comments:

  1. Beeindruckende Bilder *-*♥
    Viel Spaß morgen auf deinem Geburtstag und bei dem Festival!!

    ReplyDelete
  2. wirklich schöne bilder! da bekommt man gleich ein bisschen fernweh :)
    viel spaß morgen auf dem festival und deinem geburtstag!

    ReplyDelete
  3. soooo schöne fotos :) ich wünschte ich hätte meine kamera mal öfters mitgenommen.. ich glaube nur 2 mal im ganzen urlaub :( cala ratjada ist echt traumhaft, wir wollen direkt im nächsten jahr wieder hin :D zum 3. mal dann :D bin morgen auch beim juicy beats, vllt sieht man sich da ja mal :)

    ReplyDelete
  4. Also ich war schonmal auf Mallorca und es hat mir nicht so gefallen, aber wenn man diese Bilder sieht bekommt man richtig Fernweh und möchte sofort rüber fliegen:) viel Spaß morgen und feier dich Ordentlich!
    Liebe Grüße, Kara

    karacharlotte.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. die bilder schauen aus wie von postern oder aus reisekatalogen, einfach wunderschön!
    liebe grüße,
    Bea

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Bilder!
    Ich hab auch richtig richtig fieses Fernweh nach Kroatien, wir sind dieses Jahr leider nicht dahin gefahren. Ich wünsch dir morgen einen schönen Geburtstag!
    Liebe Grüße :) May von Mayanamo

    ReplyDelete
  7. Hey,
    das sind echt klasse Bilder & man bekommt gleich noch viel mehr Lust auf den eigenen Urlaub im Süden! Viel Spaß beim durchgucken der weiteren Bilder. Da werden sicher noch mehr tolle Bilder ei auftauchen :)

    Liebst,
    Anki

    ReplyDelete
  8. Oh wow, sehr schöne Bilder! Die Farben faszinieren einen echt unglaublich.
    Und danke für das liebe Kompliment <3

    ReplyDelete
  9. Dein Blog gefällt mir richtig gut! ;** Genau dort in Cala Ratjada war ich auch schon und ich kenne dein Hotel hihi :)

    Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de :))

    ReplyDelete
  10. Wow sieht wirklich wunderschön aus! :)

    ReplyDelete
  11. Wunderschöne Fotos. Ich bin zwar erst seit 1 Woche aus dem Urlaub zurück, aber würde am liebsten gleich wieder losfahren.

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥