Saturday, July 19

All eyes on

Das hier ist der erste Teil der Blogvorstellungsaktion, und es folgen sicherlich noch mindestens zwei Teile, bei den tollen und vielen Blogs und ich finde mehrere Teile besser, als einen überfüllten Post, in dem die Blogs schnell untergehen. (Ich hoffe, dass das in eurem Sinne ist.)
An diesem Blog fasziniert mich Sarahs Schreibstil, ihre Fotografien und kreativen DIYs.
Dieser Blog ist noch sehr jung, und ich finde, es steckt ziemlich viel Potenzial drin.
Patty -  22 Jahre - lookingblonde.blogspot.de 
Pattys Blog kenne ich schon länger und ich liebe es, wie Bilder und Text immer harmonieren.
https://farm4.staticflickr.com/3877/14670601722_e95b03ae03_z.jpg
Den Blog der jungen Berlinerin kannte ich noch nicht, und er gehört hier hin. Weiterer Pluspunkt: gute Musik!
Die Fotografien und das Design sind toll, besonders die kreativen Fotoserien!
Marina - 18 - mw-foto.blogspot.de
Marina kennt ihr alle sicherlich, aber sie muss hier hin. Sie ist echt 'n Vorbild für mich, was Fotografie angeht.
Die liebe Laura gehört schon lange zu meinen favourites, ich mag besonders die Farben der Bilder sehr!

Ich bin am Donnerstag um 5 Uhr im Flugzeug in Richtung Sonne gestiegen, daher ist der Post zwei Tage vorgeplant. :) Vielleicht kommt zwischendurch ein Post, lasst euch überraschen und klickt euch durch die Blogs. Ihr könnt euch weiterhin hier "bewerben" bzw. an der Vorstellung teilnehmen, ich freu mich! <3 Und danach habe ich als Abwechslung hoffentlich ganz viele schöne Bilder aus dem sonnigen Mallorca, stay tuned.

5 comments:

  1. oh danke du <3 wie lieb <3 ich fühl mich geehrt ;)))

    ReplyDelete
  2. vielen lieben dank ♥ ich freu mich :)

    ReplyDelete
  3. Ein Vorbild? Och nein, wie süß das ist ♥ Freu mich riesig sowas zu lesen & über's vorstellen, du Liebe! :))

    ReplyDelete
  4. ich danke dir vielmals fürs vorstellen :) das hat mich sehr sehr sehr gefreut :) ich freu mich schon auf deine cala-bilder, ich warte gespannt darauf :D ♥

    ReplyDelete
  5. das ist mir jetzt irgendwie peinlich, aber ich hab erst jetzt bemerkt, dass ich bei deiner Blogvorstellung dabei war :o
    Irgendwie muss ich genau diesen Post übersehen haben, och man! Dann kommt jetzt ganz doll verspätetes, aber ein ganz ehrlich gemeintes Dankeschön ♥

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥