Thursday, July 31

Our great vacation in cala ratjada


Juhu, das erste Video ist fertig! Ich habe gestern Nacht leider ausversehen den ersten Schnitt und nicht die komplette Entfassung hochgeladen, aber es sind nur am Anfang und Ende die Schriften nicht dabei und ein bisschen Farbkorrektur, die eh nicht so großartig auffällt. Ich hab halt keine Lust, es nochmal hochzuladen und bei Part Two passe ich mehr auf! :) In Zukunft werden meine Videos auch nur noch auf Vimeo erscheinen, ich habe Youtube wegen der GEMA und anderen Sachen echt satt. Ansonsten zeigt das Video unsere ersten zwei Tage in Mallorca, wir sind um kurz nach 6 Uhr gelandet, dann eine Stunde nach Cala Ratjada gefahren (was toll war), Check-In, Pool und das erste mal am Hafen. Aufgenommen sind die Videos mit meiner kleinen Ixus von Canon in 720p, also schaut das Video bitte in HD! :) Die 600D Aufnahmen kommen in einem eigenen Video und wahrscheinlich noch eins mit Ixus Aufnahmen. Genug geredet, ich hoffe euch gefällt das Video, lasst es mich wissen und habt noch eine schöne Restwoche!

6 comments:

  1. Es ist richtig schön geworden, man will gleich weg aus Deutschland! Und Respekt für das schnelle bearbeiten, ich hab noch über einen Monat alte Aufnahmen und kann mich einfach nicht zum schneiden motivieren. Ganz viele Grüße

    ReplyDelete
  2. Echt tolles Video, die Hintergrundmusik passt perfekt :) Ich freu mich schon auf die nächsten beiden!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. ich wollte auch erstmal ein cala-video machen, aber ich war ja recht kamerafaul im urlaub deswegen hab ichs nachn paar aufnahmen gelassen :D hätte übrigens das gleiche lied gewählt :D und jetzt weiß ich auch wo dein hotel genau war :) hab nämlich danach gesucht, als wir zum cala agulla-strand gelaufen sind :D

    ReplyDelete
  4. das Video ist super geworden! :) bringt die Stimmung gut wieder und ich hab jetzt richtig Fernweh :)

    ReplyDelete
  5. awww wie cool ein Longboard! <3 :)
    ich bin auch am überlegen mir eins zu kaufen nur spar ich grad eigentlich auf eine neue Kamera und bei uns im Ort werd ich damit auch nicht viel rumfahren :/ wir haben keinen langen Fahrradweg und nur die kleine Straße rauf und runter wird wahrscheinlich schnell langweilig und dafür ist es dann echt zu viel Geld...
    wo fährst du denn damit überall rum? :)
    als ich das letzte mal ne neue Serie (Grey's Anatomy) angefangen hab, hatte ich die in null Komma nichts durch :DD die ersten 3 Staffeln gibts auf Youtube und ich hab da immer bis spät in die Nacht Folgen geschaut, weil ich nicht aufhören konnte :DD

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥