Monday, August 4

All eyes on


Der Blog von meiner lieben "Namensvetterin" (sagt man das so?) ist so abwechslungsreich und nahe zu jedes Bild drückt eine andere Stimmung aus. Ganz, ganz große Klasse und sehr inspririerend!
Ja, also bei Marisa ist jeder Post ziemlich perfekt, ich liebe ihre Abwechslung zwischen Fotografie, nützlichen Tipps, DIYs, und so weiter - einer meiner allerliebsten Blogs. Sie gestaltet ihren Blog mit so viel Herz und Liebe zum Detail, so toll! Und sie macht mir immer Hamburg-Fernweh. :(
Jedes mal freue ich mich aufs neue auf einen neuen Post auf diesem Blog und bewundere immer wieder, wie toll Michelle mit dem Sonnenlicht umgehen und ihre "Models" in Szene setzen kann. Mehr Worte hab ich nicht, schaut bitte einfach vorbei.
Jasmins Blog lese ich schon sehr lange und mich hat noch kein Post enttäuscht. Ein sehr abwechslungsreicher und wunderbarer Fotografieblog mit einer sehr sympathischen Bloggerin dahinter!
Die liebe Meike hat das wundervollste Design (selbst kreiert) und kann mindestens genauso gut malen wie fotografieren, echt beeindruckend. Schaut einfach vorbei, wenn ihr sie noch nicht kennen solltet! (Sie ist echt klasse!)
Der Blog, der mich am meisten zum Nachdenken anregt, da die Bilder die geschriebenen Gedanken so kunstvoll widerspiegeln.
Erstmal: was für ein cooler Name! Und 16 Leser? Ernsthaft, Leute? Schaut euch mal an, was der Blog drauf hat und verfolgt ihn!
Den Blog habe ich neu entdeckt, bin von den Shootings und den unterschiedlichen Locations sehr begeistert! 
Paulas Blog und ihre ganze Clique finde ich irgendwie von den Fotos her und Social Media Zeugs betrachtet, ziemlich symphatisch. Das klingt etwas weird, aber naja. Schaut euch ihre schönen Fotografien unbedingt an!
Dieses symphatische Girl macht tolle Fotografien, besonders von Menschen, Tieren und im Sonnenuntergang. Ich denke, ihr kennt sie alle schon, aber sie gehört trotzdem hier in den Post!

So, zwei Stunden Arbeit und ich habe endlich diesen Post fertig. Eigentlich hatte ich gar nicht so viel Zeit und jetzt fahre ich in die Stadt. Ich hoffe, euch gefallen die Blogs, ihr gebt mir etwas Feedback und ihr freut euch, wenn ihr dabei seid. Nochmal Danke an alle Teilnehmer an dieser Stelle! :) Hier gehts dann bald mit Mallorcabildern weiter...

11 comments:

  1. Ein tolle Vorstellung! Ich werde bei jedem Blog vorbei schauen :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Klingt gar nicht weird, du süße :)

    ReplyDelete
  3. Ich folg Zora's Blog schon länger und kann ihn nur empfehlen!

    ReplyDelete
  4. Vielen vielen Dank! Freut mich wieder sehr, deine lieben Worte haben mich zum Lächeln gebracht :)

    ReplyDelete
  5. Dankeschön :) & das freut mich sehr, dass du mich vorgestellt hast aber ich find nicht wo hahah :D

    ReplyDelete
  6. Oh Merle, was für süße Worte ♥ ich freue mich riesig!

    ReplyDelete
  7. Danke für die tollen Vorschläge! Deine lara liebt.

    ReplyDelete
  8. Oh vielen lieben Dank fürs Vorstellen & auch die anderen Blogs sind wirklich schön :)

    ReplyDelete
  9. Ahh danke danke danke fürs vorstellen und die lieben worte♥ freue mich wirkluch sehr!

    ReplyDelete
  10. Ohh ich seh das jetzt erst, du bist ja ein Schatz! Tausend, tausend Dank!

    ReplyDelete
  11. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥