Thursday, June 16

what I wear / lifestyle / june 2016

Dieser Post funktioniert eigentlich auch ohne Text, aber hey, dann sieht es so leer aus irgendwie. Auf den Bildern trage ich meine neusten Sneaker von Nike, bei denen ich wirklich lange vorm Kauf gezögert habe, aber jetzt super duper zufrieden mit den schicken Tretern bin. Der Turnbeutel gehört eigentlich meinem lieben Freund und war ein Geschenk seiner, wie ich finde künstlerisch sehr begabten, kleinen Schwester (wie sich das anhört, sie ist wirklich nicht mehr klein, aber kleiner als der Bruder, hehe).
Das Motiv zeigt irgendwas von der super gehypten Serie Game Of Thrones und auch wenn ich als vermutlich einziger Mensch dieses Planeten GOT nicht schaue, finde ich das Design ziemlich cool. :) Wie gefällt euch mein simples Outfit? :)




12 comments:

  1. Ich liebe deinen Style. Und die Tasche ist mega schön und auch das T-shirt ist mega *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Gut, dass du die Schuhe gekauft hast! Die stehen dir wirklich gut. :-)

    Liebste Grüße aus der Uni
    Vanessa

    ReplyDelete
  3. sau dumm, mit was auf dem beutel rumzulaufen, von dem man nicht mal ne ahnung hat

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da braucht man sich noch lange nicht so im Ton zu vergreifen wie Du! Und vor allem hat sie ja betont, dass ihr einfach das künstlerische Design gefällt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
      Aber als Anonymous gehts ja leichter...
      In diesem Sinne
      "Anonymous"

      Delete
  4. Cooles Outfit, liebe Merle! :)
    Ich liebe die Nike roshe run's.
    xx

    ReplyDelete
  5. Hihi, ich weigere mich auch, Game of Thrones zu lesen oder zu schauen, obwohl das ALLE in meinem Umfeld tun... langsam würde es mich fast nicht mehr wundern, wenn sogar meine Oma bald die Bücher in den Händen hält ;)
    Die Sneaker finde ich auch hübsch - kein Wunder, dass du damit glücklich bist :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Ahh, so tolle Bilder, Merle! Das Outfit steht dir total gut :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Generell sind die Fotos mega schön :)
    Alles Liebe, Nina

    ReplyDelete
  8. Ich mag dein T-Shirt total, gerade das Muster! :)
    Und du bis nicht alleine, ich schaue die Serie auch nicht :D

    Liebe Grüße
    p-lichtblicke.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. die Nikes gefallen mir richtig gut! suche auch schon ewig dunkelblaue... Welche sind das genau?

    ReplyDelete
  10. du süsses ding, danke! & komm mich mal besuchen, dann zeig ich dir mein fotodach (no pedo) lol

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥