Sunday, May 8

some moments are golden / photography / may 2016


aufgenommen am 05/05/16 - Papa & Annie

– NEWS: aboutmerle.de gibt's jetzt auch auf Facebook (KLICK), ich freue mich, Euch dort zu sehen! -

14 comments:

  1. Das Licht auf den Bildern ist richtig toll!
    Liebe Grüße Pauline

    p-lichtblicke.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Wunderbare Aufnahmen! Ich mag die Belichtung & Bearbeitung sehr gerne, da Golden Hour Bilder sehr gerne mal zu hell werden (siehe meine Bilder) ;-) Das Problem mit dem Autofokus kenne ich leider nur zu gut, aber seit ich eine neue (schnellere und leistungsstärkere) Kamera habe, ist es schon sichtlich besser geworden. Ich habe deshalb auch schon das 1.4er in Erwägung gezogen, es ist aber doch nochmal ein Batzen Geld.. :/

    Liebste Sonntagsgrüße aus dem sommerlichen Hessen! xx

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind dir total gut gelungen! Du hast wirklich ein Händchen für Fotografie <3

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. ach wie schön :) das zaubert einem direkt ein lächeln ins gesicht und lässt einen auf den sommer und viele weiter golden-hour momente freuen :)

    ReplyDelete
  5. Solches Licht hätte ich auch gern mal, wenn ich mit der Kamera bewaffnet bin... aber falls das zu viel verlangt ist, dann hätte ich von dir gern noch mehr solche wundervollen Fotos ;)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Wahnsinnbilder *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind wahnsinnig schön! Ich liebe Golden Hour Bilder.
    Liebe Grüße, Nina

    ReplyDelete
  8. wow, wunderschöne Fotos! :) Das Licht ist perfekt.
    xx

    ReplyDelete
  9. Merleeee, ich freue mich immer so, auf deinen Blog zu kommen, weil hier alles so schön aussieht! Ich liebe dein Design im Moment, keine Ahnung, ob ich das schon mal erwähnt habe :D
    Und diese Bilder sind soo schön, ich freue mich grade auch immer, wenn endlich wieder dieses Zauberlicht da ist :P

    Okay, genug der übermäßigen Freude :)
    Liebste Grüße an dich!

    ReplyDelete
  10. Das Licht ist ja perfekt! Tolle Fotos! *-*

    ReplyDelete
  11. bilder mit Gegenlicht sind einfach die best
    wunderschöne Atmosphäre
    und klasse aufnahme

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  12. Was für tolle Aufnahmen !
    Klasse !

    ReplyDelete
  13. Das Licht ist wundervoll auf den Fotos!

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbei schauen würdest. :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo
    Jana

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥