Wednesday, March 9

life's better in summer / analogue / august 2015

Heute morgen auf den Weg zur Arbeit strahlte die Sonne mit mir um die Wette, 1live spielte Ain't Nobody (Loves Me Better) und ich war einfach nur glücklich, über die Sonne, den blauen Himmel, gute Musik, die man laut hören muss und die vielen Sonnen und zweistelligen Gradzahlen in meiner Wetter-App. Und genau die Erinnerungen an diese Momente, die ihr hier sehen könnt, schwirrten in meinem Kopf umher - diese habe ich alle im letzten warmen August mit einer Einwegkamera festgehalten und vorhin eingescannt. Was bin ich einfach nur froh darüber, dass der Frühling wohl hoffentlich endlich kommt! Freut ihr euch auch so wie ich über den bald kommenden Frühling und habt ihr auch so Sommermomente, die bleiben? 

PS Die meisten Momente sind aus big B und meinem geliebten Hamburg - ich vermisse das Großstadtleben sehr! 

8 comments:

  1. Ohh ja ich kenne diese Momente! Meistens kommen sie, wenn ich irgendwo in der Bahn oder im Auto bin und ein bestimmtes Lied höre, dann tauchen auf einmal Momente aus den letzten Sommern auf, alles tolle Dinge, die ich erlebt habe! Ich hoffe so sehr, das die warme Jahreszeit nicht mehr so lange auf sich warten lässt :D

    ReplyDelete
  2. ach wie schön! da bekommt man gleich lust auf sommer und großstadtleben! :)

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Sommererinnerungen und kann gut verstehen, wie du den Frühling und das schöne Wetter herbei sehnst! Wenn ich meine Fotos vom letzten Urlaub ansehe, geht es mir ähnlich.
    Analoge Fotos sind natürlich immer noch eine Spur besonderer. Danke, dass du deine mit uns teilst :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Ich bin in den letzten Tagen auch so unglaublich froh über die Sonne gewesen und freue mich wie eine Verrückte darauf, wenn endlich endlich endlich Sommer ist!!
    Deine Bilder machen mir da noch viel mehr Lust drauf :P

    ReplyDelete
  5. jetzt freu ich mich noch mehr auf den sommer, bei deinen bildern. ich kanns echt kaum erwarten!
    schöne bilder :)

    ReplyDelete
  6. Haha big B ist ja ein cooler Spitzname :D Muss ich mir merken ! Wenn du das nächste mal hier sein solltest, melde dich auf jeden Fall. Dann zeig ich dir mal meine Lieblingsorte hier :)

    Sehr sehr schöne Bilder wie immer !

    ReplyDelete
  7. Hallo Merle :) , da ich zu einer stillen Mitleserin geworden, muss ich dir jetzt echt mal loben hehe,du bringst mich echt immer zum lächeln mit deinen Posts, wirklich, auch wenn ich das jetzt schlecht im realen Leben beurteilen kann, hast du einfach so eine wunderbar positive Ausstrahlung! Deine Lebenslust/Lebensfreude ist beeindruckend und ansteckens :) Ah und du glaubst nicht wie neidisch ich auf deine Fähigkeiten bin, so ein geniales Blogdesign herzuzaubern xD
    Liebe Grüße, Sarah ♥

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥