Thursday, January 28

what I wear / black, grey & red / january 2016


Da ich meine Outfits gerne öfter hier zeigen möchte und auch Anfragen danach bekommen habe, überlegte ich mir eine neue Blogkategorie namens What I Wear. Nein, ich werde jetzt nicht auf einmal ein Fashion-Blog, keine Sorge! ;) Aber "ein bisschen Fashion schadet nie" und ist eine - zumindest mir - willkommene Abwechslung zwischen Lifestyle, Photography, Exploring, Let's talk's & Retroperspects. Mal sehen, wie oft ich nun meine Outfits fotografieren und bloggen werde. Was haltet ihr von  etwas Fashion und wie gefällt euch das heutige Outfit? :) Meine neuen Schuhe sind meine absoluten Favoriten. xx 
Mantel von Monki (Winter 2015) / Hose von Primark / Schuhe von Vagabond (Winter 2015)
Schal von Pieces (Winter 2015) / Hemd von Monki (Herbst 2015) / T-Shirt von Mango (2014)

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!

3 comments:

  1. Wie schön! besonders das Hemd ist toll, ich könnte so auch immer rumlaufen. Sieht aus, als würdest du dich wohl fühlen!Ist einfach gemütlich und irgendwie aber auch echt cool, besonders die Schuhe machen's
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. Ich mag deinen Style extrem gerne und habe ihn immer auf Instagram bewundert. Umso mehr freue ich mich, dass du nun hier auf dem Blog eine kleine Reihe starten möchtest.

    Liebste Grüße,
    Franzi
    himmlischerfedertraum.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. oh,das sind sehr schöne bilder von dir! finde es super, dass du nun öfter deine outfits zeigen möchtest, da sie mir immer gut gefallen! :)
    und ich bin auch schon sehr auf neue let's-talks gespannt :)

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥