Friday, December 11

oversized pullover love / outfit / christmaswithmerle

Moinsen an euch da draußen! Mittlerweile ist schon der 11. Dezember - kaum zu glauben. Auf Wunsch von ein paar lieben Lesern zeige ich euch heute mal wieder ein Outfit, das mir sehr gut gefällt - geshootet im Treppenhaus, denn draußen regnet es pünktlich zum Wochenende ohne Pause. Aber egal, Hauptsache Wochenende und für mich sogar schon seit gestern Abend. Und nur weil ich frei habe, schaffe ich es auch zum Glück wieder einen neuen Post zu veröffentlichen. Schließlich habe ich noch viele Ideen für meine Weihnachtsreihe und die Tage vergehen wie im Flug. Aber ich gebe mein Bestes. Genießt das dritte Adventswochenende mit lieben Menschen, Weihnachtsmusik und guter Laune, mache ich auch so. :) xx

Pullover Vintage | Thermo-Leggins Aldi | Schuhe Vagabond 

Tasche Vintage


Kette Necklace4help

Kette Accessorizes // Ich bin verliebt in den Pulli. Bis bald.

6 comments:

  1. ui, ein sehr sehr schönes gemütliches outfit! und die bilder mag ich auch sehr gerne :)

    ReplyDelete
  2. Supii, dass mal wieder ein Outfitpost gekommen ist!! Die Kette habe ich auch hehe und der Pulli ist so so schön!! <3

    ReplyDelete
  3. Ein richtig schönes, gemütliches Outfit. Passt perfekt
    zu den kalten Tagen gerade!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. Der Pulli ist wirklich ganz sehr schön! :)

    ReplyDelete
  5. Der Pulli und die Tasche gefällt mir soo gut!!*-*
    Sieht super stylisch aus:)
    wünsch dir noch ein schönes Wochenende♥
    Louisa♥

    Lurabek

    ReplyDelete
  6. Ich mag deinen Stil total gerne ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥