Monday, December 14

christmas cards / free printable / christmaswithmerle

Mittlerweile ist es auf einmal wieder an der Zeit, sich über Weihnachtspost für seine Lieben Gedanken zu machen. Wer muss auf jeden Fall eine Karte bekommen? Welche Karte soll es sein? Was schreibe ich bloß drauf? Und wie war eigentlich nochmal die Adresse? – Diese Fragen kommen uns in der Weihnachtszeit sicherlich allen bekannt vor. Und bei der Frage "Welche Karte soll es sein?" habe ich etwas für euch: drei selbst designte Weihnachtskarten als free printable! :) Es sind die ersten Weihnachtskarten, die ich bis jetzt digital selbst gestaltet habe und diese stelle ich euch als  "kleines Geschenk" als Download zur Verfügung. Das Format ist das gängige "Postkartenformat" und die Karten könnt ihr einfach auf DIN A6 blanco Karten drucken. Diese gibt es eigentlich fast überall zu kaufen... ansonsten geht natürlich auch DIN A4 Papier und anschließendes zuschneiden.

Wenn ihr die Karten ausdruckt oder / und an jemanden verschickt, als Geschenkanhänger oder sonst irgendwie verwendet, lasst es mich super gerne wissen - das würde mich sehr freuen. :) Mit #christmaswithmerle könnt ihr mich auch gerne auf den Social Media Kanälen markieren. Viel Spaß mit den Weihnachtskarten und beim Weihnachtspost verschicken! 
Klick zum Download 1 Frohes Fest2 May Your Days3 Merry Christmas only for personal use
Habt ihr Interesse an mehr Printables auf meinem Blog? Lasst es mich wissen!

3 comments:

  1. Sehr süße Idee sowas auf deinem Blog als Download zur Verfügung zu stellen!
    Die Karten sind wirklich hübsch geworden! :)

    ReplyDelete
  2. tolle Karten und super Idee! :-)
    Ich denke dass ich davon eine verwenden werde :-)

    ReplyDelete
  3. Die Karten sind wirklich toll! Ich bin für mehr printables auf deinem blog! ;)

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥