Sunday, November 1

OCTOBER 2015 IN RETROPERSPECT | HELLO NOVEMBER!

Tschüss wunderschöner, sonniger, goldener Oktober! Du warst wirklich ziemlich schön, auch wenn zwei Wochen grauer Himmel dabei waren, die aber mit ganz viel Sonne zum Ende hin wieder gut gemacht wurden. Die Bilder hier sprechen für sich, ich war viel an der frischen Luft und habe die farbenfrohe Jahreszeit genossen. Meine freie Zeit habe ich mit Freunden, der Familie, einem tollen Konzert, einem guten Buch, draußen in der Sonne, dem Dekorieren und Listen schreiben, und natürlich mit meinem Lieblingsmenschen verbracht. Darauf, dass der November auch so wunderbar wird! xx

adventures of the month I

(1) Anfang Oktober haben mein Lieblingsmensch und ich eine spontane Radtour durch unsere Stadt, beziehungsweise einen Teil davon, gemacht und ein paar schöne Plätze gesehen. (2) Das gleiche machten wir am letzten Sonntagabend, nur zu Fuß. Autumnwalks for the win! (3) Im Oktober hatte ich eine Woche Urlaub, es ging mit dem Zug durch NRW. Hier nach Essen. Da gibt's nämlich Monki. Und Hans im Glück. (4) Eine dieser schönen abendlichen Zugfahrten.

adventures of the month II

(1) Dieser wunderschöner Herbst da draußen hat mein Herz. Ich bin viel Zuggefahren, habe mich mit fremden Menschen unterhalten und die Landschaft genossen. (2) Hach, Sonnenuntergänge. Um 17:15 Uhr, ich mag die Winterzeit nicht, da hab ich nach der Arbeit bis Weihnachten fast nichts mehr vom Tag. (3) GLORIA vergangenen Freitag in Münster. Es war schön. (4) Am 31. Oktober vorm Rewe auf den Papa warten. Annie hat alles im Blick! ;-)

food (dinners) of the month 

(1) Dieses Wunderwerk haben Helen und ich nach unserem Shooting verspeist. Ein Teil II der Bilder wird bald noch zu sehen sein. (2) Mit Annika neue Cafés austesten, und samstags um 11 Uhr Kuchen frühstücken, gibt nichts besseres. Herz an Dich! (3) Während der Berufsschulzeit diesen Monat (2 Wochen), habe ich meinen Papa und seine Kollegen relativ oft und gerne besucht. Die Waffel gab's auf dem Weg zum Bahnhof, und die ist SO gut. (4) Im Salädchen Dortmund war ich diesen Monat oft, mit Papa, Lucas, der Berufsschulgang (yo, Grüße an euch!) und Birte. Daher ist das Foto, es war ein super Abend und wie immer sehr lecker.

outfits of the month

(1) Es wird langsam kälter und ich finds schön. Die Ledertasche war diesen Monat häufig mein Begleiter, die habe ich vor 4 Jahren in London gekauft und wiederentdeckt. Sie ist wunderschön! (2) Bei Monki habe ich endlich meinen Traummantel gefunden, yippi yeah! (3) Und da ist er in Action, als es ein paar Wochen kälter war, trug ich ihn ohne Pause. Deshalb freue ich mich auch wieder auf kältere Tage, hehe. (4) Bei Pull&Bear in Oberhausen, neues Lieblingsoberteil.

new in of the month

(1) Seit Oktober bin ich passionierte Filofaxerin (nennt man das so?). Ich liebe Listen schreiben, dekorieren, süße Sticker, Washi Tape und den ganzen Kram. Auf YouTube habe ich übrigens den Haul mit meinem Bastelsachen / Stationarysachen / Filofaxsachen hochgeladen, schaut gerne HIER vorbei! :) (2) Eine wunderschön verpackte Dawanda Bestellung. Den Inhalt seht ihr auch im Video. (3) Ich hab tatsächlich wieder was zu Ende gelesen: BOY7. (4) Und meine neue iPhone Hülle von Paradise Amsterdam. Verliebt!

7 comments:

  1. wie immer wunderschöne bilder und ich mag deine texte dazu so gerne :) vielleicht schreibst du ja öfter mal etwas :)

    ReplyDelete
  2. Wie du immer so viel Zeit und Liebe investierst und solche tollen Posts zustande bringst :o ♥
    Großartig :D
    Und ganz lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog :))

    ReplyDelete
  3. Deine Monatsrückblicke sind immer so inspirierend! Echt toll. ♥ Lori

    ReplyDelete
  4. Ich mag deine Monatsrückblicke auch total! Erstens weil es wunderschöne Bilder und zweitens weil ich deine Texte dazu total mag :D Mach sie bitte auf jeden Fall weiterhin!
    lg Nina.

    ReplyDelete
  5. Die Monatsrückblicke sind einfach SO SO GUT !
    AUch wenn das hier shcon ein paar mädels gesagt haben, du machst das wirklich toll :)

    Und deine Fotos sind ja sowieso ein Traum ♥

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com 

    ReplyDelete
  6. Ich reihe mich mal in die Liste der Monatsrückblick-Fans ein. Bin zum ersten Mal auf deinem Blog und habe direkt das Gefühl: hier macht sich jemand Gedanken! Gut!
    Finds cool, dass du nur mit Festbrennweiten fotografierst :)
    hab mich dann auch gleich mal auf deinem youtubechannel umgeschaut, auf dem's ja auch echt ne menge zu sehen gibt..
    hier wird gleich mal gefolgt, adios!

    ReplyDelete
  7. Das hört sich nach einem Richtig tollen Monat an! Ich mag solche Rückblicke mit vielen Fotos total gerne :)

    Ich finde deinen Blog super und werde dir folgen <3 Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥