Saturday, November 7

goodbye autumn / photography / oktober 2015

Die letzten Bilder, die ich im Oktober, genau genommen am 31. Oktober, aufgenommen habe, sind diese hier. Mittlerweile ist schon der 7. November und der Herbst neigt sich trauriger Weise dem Ende zu, die Bäume haben kaum noch Blätter und sehen irgendwie traurig aus. Die Tage werden jeden Tag um ein paar Minuten kürzer, die Sonne erholt sich von den letzten zwei Wochen Sonnenschein und nur die Temperatur bleibt komischer Weise ungewöhnlich hoch, heute hatten wir den ganzen Tag über 18 Grad.

Ich bin sehr froh, dass ich mit meinen Eltern und dem lieben (zumindestens manchmal lieben) Hund den sonnigen Herbsttag noch mit einem Spaziergang ausgenutzt und auch in ein paar Bildern festgehalten habe. Die Farben sind wirklich im Herbst einmalig schön. Ehrlich gesagt, bin ich kein November-Fan, für mich ist das so ein "Übergangsmonat" zwischen Herbst und der Weihnachtszeit. In 30 Tagen ist Nikolaus schon vorbei, kaum zu fassen, wie schnell 2015 vergeht. Schließlich feiern wie in fast anderthalb Monaten schon das neue Jahr. Viel Zeit bleibt in 2015 wirklich nicht mehr, macht das Beste draus!







7 comments:

  1. Das sind richtig schöne Bilder!
    und die Zeit geht so schnell vorbei, gerade habe ich noch einen Hello Autumn Post geschrieben, & jetzt ist schon der erste Winter-Post in Vorbereitung!
    Ich finde das Bild mit den Omis so süß!✿♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    ReplyDelete
  2. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie schnell doch die Zeit vergeht.. Den November mag ich vor allem wegen den ganzen Klausuren nicht..:/ Deine Bilder gefallen mir echt gut :)
    lg!

    ReplyDelete
  3. Das Bild mit den Omas ist ja richtig süß :D

    ReplyDelete
  4. schöne bilder, vor allem die omis sind wirklich niedlich!

    ReplyDelete
  5. Toller Post!
    Ich bin auch ein bisschen traurig, dass der Oktober schon wieder vorbei ist-ich hab das Gefühl er war nur eine Woche lang. :/
    Die Bilder sind wirklich schön :)

    GLG
    Miss Lilli

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind mega schön!

    ReplyDelete
  7. Wunderbare Bilder :)
    Ich finde es auch sehr schade, dass der Herbst schon wieder verschwindet.
    Der Winter ist nun mal gar nicht meine Jahreszeit und im Herbst konnte
    man wenigstens noch sehr schöne Fotos machen und mit den Farben spielen...

    Sehr schöner Abschiedsspruch! Ich hoffe, du machst ebenfalls das beste draus!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥