Tuesday, October 20

NEW IN / LET'S TALK ABOUT / OKTOBER 2015

Hallo ihr Lieben! Dieser Post dreht sich um schöne Dinge, die in den letzten Wochen bei mir eingezogen sind. Alle gezeigten Sachen gefallen mir wunderbar gut und weil sie mich "glücklich" machen, teile ich sie einfach mal mit euch, vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei. ❤︎ An so grauen regnerischen Herbsttagen (-wochen) ist sicherlich die Zeit für solche Dinge da.
Zuerst eine kleine Übersicht über die meisten Dinge. Seit zwei Wochen bin ich auch dem Filofaxing verfallen, mein erster Filofax ist der Domino Pocket und ihr seht hier mein Dashboard, ich glaube, das nennt man so. ;-) Ich bin super zufrieden mit meinem Filofax (...bis auf die Größe, aber psst) und liebe das Dekorieren. Außerdem wanderte viel Bastelkram in meine Einkaufstüten. Darunter Washitape (ich habe wirklich erst so sieben Rollen), die allersüßesten Kamera-Büroklammern, super süß designte und inspirierende Karten & ebenso schön illustrierte Notizbücher. Die Karte ist nur exemplarisch abgelichtet, bei TIGER und natürlich HEMA habe ich natürlich noch ein paar Goldstücke gefunden. Hach, braucht man alles. Bei Bedarf zeige ich euch gerne einen "Stationary Haul" oder mein Filofax "Setup". Im Video ist das glaube ich alles besser anzusehen (Close-Up, Woher, etc.) und ich kann viel mehr zeigen und erläutern. :-) Lasst es mich bitte einfach wissen! ❤︎
Abgesehen vom wunderschönen Bastelkram flatterte eine neue iPhone Case ins Haus. Vielleicht habt ihr das schöne Stück ja auch schon auf dem obigen Bild oder auf Instagram entdeckt. Das Design gefiel mir schon auf dem Produktbild im Online Shop ausgesprochen gut und live gefällt es mir noch besser, da es sich um eine matte Oberfläche handelt, die sich toll anfüllt. Wer jetzt denkt "Immer gibt es die tollsten Hüllen nur für iPhones..." kann sich freuen, denn bei Paradise Amsterdam gibt es alle Cases auch für die Samsung Smartphones von S4 bis S6 und bei iPhone sogar vom 4 bis 6s - ein sehr breites Angebot für Cases, da es oftmals nur die neusten iPhone Modelle gibt. Der Versand aus Amsterdam dauerte übrigens nur drei Tage. Mein iPhone Case in Azure Marble schmückt nun meinen "täglichen Begleiter" und hat schon sehr viele Komplimente bekommen. :-)

Die Auswahl bei Paradise Amsterdam ist sehr vielfältig, von Marmor Designs zu liebevoll illustrierten Hüllen ist alles dabei und sollte etwas ausverkauft sein, fragt einfach mal nach, sie antworten super schnell und freundlich. :-) Bis bald, vielleicht mit einem neuen Video auf YouTube über meinen schönen Bastelkrams! xx

in close & honest cooperation with paradise amsterdam – thank you very much. ❤︎

17 comments:

  1. Wunderschöne Sachen!! Da möchte ich am liebsten bei dir vorbeikommen und dir alles klauen ;)
    <3

    ReplyDelete
  2. tolle Sachen! Ein Video zum filofax und dem Bastelkram würde mich sehr interessieren! :-)

    ReplyDelete
  3. ui das sieht alles sehr schön aus und ein video dazu fände ich auch super! die notizbücher sind ja auch total niedlich! :)

    ReplyDelete
  4. die Handy hülle ist so top :)
    so tolleitems

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  5. Schöne Fotos sind das geworden, Merle!
    Verstehe nur nicht, warum es eine "in close and honest cooperation" war und die Sache dann trotzdem kaum lesbar hingeschrieben wird...

    Hast du eigentlich schon das Fragen und Antworten Video gedreht bzw. kommt das bald hoch? :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Schöne Sachen :-) Ich hab mir auch endlich mal wieder eine Handyhülle gekauft in London auf dem Camden Market, da haben die echt alles. :D Ich schau aber trd gerne bei dem Shop vorbei! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser!
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Das sind richtig tolle Sachen!
    Die Handyhülle ist soo schön,
    und dein Filofax ist toll Dekoriert!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    ReplyDelete
  8. Wunderbare Fotos mit wunderbaren Erklärungen! Schriftart, Farbwahl, Fotoaufbau.... und auch die Beschreibung der Cooperation - nicht zu aufdringlich, klasse!

    ReplyDelete
  9. Sehr schöne Sachen! Die Handyhülle gefällt mir sehr gut :)
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  10. Die Sachen sind super! Vor allem gefällt mir das Notizbuch und die Handyhülle*-*
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    ReplyDelete
  11. Ooh mein Gott wie süß sind denn die Kamera-Büroklammern bitteeee ^^
    Schade, dass mein Handy so unbekannt ist, dass es kaum - geschweige denn von schönen- Handyhüllen gibt. Deine sieht so wunderbar aus :)
    Liebste Grüße S E L IN

    ReplyDelete
  12. Einfach sehr toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  13. Das IPhone-Case ist wirklich so so schön! *-*

    ReplyDelete
  14. Jaa bitte ein Setup zum Filo! :)

    ReplyDelete
  15. die hülle ist echt mega schön!

    ReplyDelete
  16. Dein Blog ist wirklich so schön. Das simple Design gefällt mir wirklich sehr! Großes Kompliment an dich! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    ReplyDelete
  17. So schöne Sachen!
    Bei mir sind Notizbücher immer ein Dauerbrenner für Geschenke und gerade habe ich mir auch zwei neue Washitapes gekauft, die echt besonders sind (und teuer waren D:).
    Mein Filofax liegt allerdings verstaubt im Schrank ^^ bin generell nicht so der Kalendertyp.
    Hab lieber ein richtiges Tagebuch oder halt viele Notizbücher :)

    Die Kamera-Büroklammern sind der absolute Wahnsinn! Gefallen mir so SO gut.
    Kannst du mir sagen wo du die her hast? :)
    Grüße, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥