Tuesday, October 13

autumn walks / l & m / oktober 2015

Heute zeige ich euch ein paar Schnappschüsse, welche ich mit meinem (relativ) neuem 24mm Objektiv gemacht habe. Einfach mal so von unseren Herbstspaziergängen und Zugfahrten. Mir gefallen die Bilder sehr, sie sind von unterschiedlichen Tagen zusammengewürfelt und zeigen meiner Meinung nach den wunderbaren Herbst von seiner wirklich schönen Seite. Seid ihr auch solche Herbstliebhaber wie wir? Mittlerweile ist es bereits schon weit unter 10 Grad kalt und wirklich grau geworden (nicht, dass ich da viel dagegen hätte), aber wir bekommen sicherlich auch noch ein paar sonnige, über 10 Grad warme Herbsttage. :)

Zu meinem Objektiv bekam ich schon öfter ein paar Nachfragen auf ask & ich denke, dass ich bald mal einen Post darüber verfassen werde, da ich wirklich sehr zufrieden bin und die 24mm (bzw. circa 35mm) eine tolle Alternative zu 55mm (bzw. 85mm) sind. Man sieht so viel mehr. ;-) Viel Spaß mit den Bildern, sie sind so herrlich ungestellt :) & genießt den Herbst! xx

11 comments:

  1. Wundervolle Aufnahmen, einfach zu 100% Herbst!! Das 2. regt mich irgendwie sehr zum Nachdenken an, wirklich toll♥

    ReplyDelete
  2. Herbstspaziergänge sind wirklich das beste :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
  3. nádherné podzimní fotky, ty poslední jsou fakt hezké :)

    ReplyDelete
  4. richtig schöne herbstliche bilder
    da freut man sich doch schon auf die kältere Jahreszeit :)

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    ReplyDelete
  5. Wow, so schöne Bilder! :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Merle, deine Bilder sind wunderschön!

    Ich hab' schon gesehen, dass es heute zum ersten Mal geschneit hat?
    Ich schicke euch gerne mal ein paar herbstliche Sonnenstrahlen aus Irland rüber!

    Hier ist alles mittlerweile so gold, rot und braun und die Sonne scheint einfach den ganzen Tag bei warmen 15 °C! Kaum zu glauben, dass es bei euch so wahnsinnig kalt ist..

    Liebste Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
  7. boa, das sind ja schöne herbstbilder!
    sag bescheid wenn du in hamburg bist, vielleicht sieht man sich ja mal! ;) :D :D

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Herbstbilder! Ich liebe den Herbst so :)
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  9. bei den bildern kriegt man richtig lust auf herbst <3

    ReplyDelete
  10. sehr schöne und vor allem herbstliche Aufnahmen :)

    Liebe Grüße,
    Paula

    http://escapewithmedarling.blogspot.com/

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥