Monday, September 7

Video / Sommer 2015 / happy times

Mein Sommer 2015 Video ist fertig! :) Ich bin sehr froh, immer wieder schöne Momente mit meinem iPhone über drei Monate lang festgehalten zu haben und hoffe, dass das Video euch auch gefällt. Es ist wirklich ein schöner Rückblick auf den nun vergangenen Sommer, nur das Schneiden hat mich viel Arbeit gekostet und mir liegt wirklich viel an dem Video. Daher würde es mich natürlich freuen, wenn ihr euch die fast 9 Minuten anschauen würdet! :) Der nächste Post wird wieder ein Fotografie-Post mit neuen Bildern sein, versprochen. Bis dann und habt eine gute Woche! xx

6 comments:

  1. Wie schön!! Ich liebe die Lichterkette auf deinem Balkon und das Activityspielen ist auch bei uns immer noch angesagt :D Und am besten gefallen mir die Eindrücke aus Berlin! ♥

    ReplyDelete
  2. So ein schönes Video! Durch die Musik wirkt alles total entspannt. Du hattest echt einen tollen Sommer und ich kann mir gerade ganz viel positive Ausstrahlung daraus mitnehmen. :)

    ReplyDelete
  3. so schön :) das sieht nach einem schönen sommer aus :)

    ReplyDelete
  4. was ein tolles video!!!! ich habe gerade ein dauergrinsen....und bin total begeistert! musik, schnitt, städte, erlebtes! auf touren dabei, ob per rad, skateboard, auto oder bei konzerten! ich habe gerne die fast 9 minuten inhaliert - pure lebensfreude kommt da rüber! Ein ganz tolles, begeisterndes video!
    mach bitte weiter so ;)

    ReplyDelete
  5. Ein sehr schönes Video!

    ReplyDelete
  6. hey, bei mir findet eine blogvorstellung statt, musst kein follower sein, deswegen dachte ich mir ich mach ein bisschen werbung :D
    schau einfach vorbei wenn du lust hast :))
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥