Monday, September 21

THE ROSE GARDEN / PIA / AUGUST 2015





Can I take you home? Can I take you home?
We can go anywhere you wanna go
Can I take you high? Till the moon in the sky?
We can go as far as you wanna go
– Angus & Julia Stone

14 comments:

  1. Die Bilder sehen sehr schön aus, gerade die Farben passen total gut zusammen :-)

    Würde mich über Gegenbesuch freuen :-)
    Liebste Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. schöne bilder! ihre haare sehen toll aus :)

    ReplyDelete
  3. Die Location und Bearbeitung ist soooo schön! meine neuen Lieblingsbilder aus der letzten Zeit von dir :)

    ReplyDelete
  4. Ohhh wie schön!! Bei den Bildern, da stimmt einfach alles, Bewegung, Hintergrund + Model! <33

    ReplyDelete
  5. was für tolle Bilder ! :D Die Location ist einfach super und ich persönlich finde ja Pias Haare extrem toll :)
    Sarah ♥

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind total schön! Ich finde die Location so toll :)
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  7. schön. <3 wundervolle location! :D

    ReplyDelete
  8. Klasse Post !
    Besonders das erste Bild harmoniert so schön.

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  9. Oooh, wie schön ist das denn bitte?
    Voll die gute Idee für ne Location! ♥

    ReplyDelete
  10. Die Fotos sind dir super gelungen! :))

    ReplyDelete
  11. Soo schöne Fotos! Ich liebe deinen Blog <3

    Würde mich riesig über einen Besuch auf meiner Seite freuen:
    www.herzlichtfotografie.de

    Liebe Grüße aus Hemmerde ;)

    ReplyDelete
  12. Wunderschöne Bilder! Machen direkt wieder Lust auf den Sommer und Frühling! :)

    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Haha, so schlimm? :'( Dafür wird's mit mir nie langweilig, aber halt manchmal bisschen peinlich! :D

    Die Bilder sind soooo gut! Man ich hinke voll hinterher mit den ganzen Posts also ich hab noch voll viel nicht gelesen und argh. JEDENFALLS werden noch andere Kommentare zu deinen vorherigen Posts kommen von mir aber vermutlich erst in zehn Jahren, aber lies sie bitte trotzdem. :D

    byeeee,
    xx

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥