Sunday, September 13

late summer / vanessa / september 2015

Am letzten Samstag trafen Vanessa (hier gehts zu ihrem Blog) und ich uns endlich in der Stadt, zuerst auf ein leckeres Eis und später (als leider dann die Sonne wieder weg war) haben wir noch ein paar Fotos geschossen. Was wir aber am meisten gemacht haben, ist definitiv gequatscht und laut gelacht, sodass es wirklich zuerst schwierig war, Fotos zu machen, da wir uns so gut unterhalten haben. :-) Wirklich schöne Luxusprobleme, haha. Hier seht ihr nun die ersten Ergebnisse meinerseits. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne neue Woche und schaut unbedingt mal bei Vanessa (klick) vorbei. xxx

9 comments:

  1. diese ungestellten bilder wo sie so herzlich lacht sind total schön! aber auch die anderen bilder find ich toll :)

    ReplyDelete
  2. wunderschöne Bilder, die sind so natürlich und fröhlich! :)

    ReplyDelete
  3. ah, die bilder sind sooo schön, merle! das sieht nach einem schönen tag aus :)

    ReplyDelete
  4. Sehr sehr schöne Bilder! Vor allem, weil sie so natürlich und ungestellt wirken! <3

    ReplyDelete
  5. total schöne Bilder, besonders das letzte!
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥