Thursday, August 13

Am Hackeschen Markt bei der bunten Wimpelkette

HALLO IHR LIEBEN! Nach drei Wochen lasse ich nun auch endlich mal wieder was von mir hören. Zu meiner Verteidigung: ich hatte Urlaub, und war auch tatsächlich im Urlaub. Die erste Urlaubswoche lang nutzte ich mein Schüler (Ja, Auszubildende sind leider auch Schüler) Ferien Ticket NRW aus und fuhr viel Bahn, nach Münster, Dortmund, Essen, und so weiter. Schön wars. Außerdem bin ich 20 geworden, eigentlich schon 'ne ziemlich coole Sache. In der zweiten Woche ging es zuerst nach Leipzig zur lieben Johanna, dann nach Berlin für 5 Tage und zum Abschluss nochmal für einen bzw. zwei Tage ins wunderbare Hamburg, an das Berlin echt nicht rankommt. So viel zu dem, was war, es war fantastisch!

Die anderthalb Roadtrip-Großstadt-Wochen habe ich vergleichsweise wenig fotografiert, jedoch habe ich auch trotzdem sehr viel gesehen und auch noch eine volle Einwegkamera im Drogeriemarkt meines Vertrauens abgeliefert. Ein Favourite places in Berlin Post ist geplant, ein Shooting aus Leipzig mit Johanna muss noch bearbeitet werden und Hamburgbilder gibt es nur vom ersten Besuch, denn meinen Hamburg-Freitag habe ich ohne Kamera verbracht.

Jetzt seid ihr wieder up to date. Zu den Bildern kann ich nicht viel sagen, sie sprechen für sich selbst. Dies ist mein Lieblingsplatz in Berlin, glaube ich. Wir waren dreimal dort, zu verschiedenen Tageszeiten und es war jedes Mal zauberhaft dort. Die alte Hauswand, die Fenster, das Streetart, verschiedenste Leute, ein Hinterhof und die berühmte Wimpelkette. 

5 comments:

  1. ein sehr schöner sommerlicher post :)
    ich bin auf weiter fotos sehr gespannt, liebe merle :)

    ReplyDelete
  2. Das sieht nach einem sehr schönen Ort aus! Tolle Eindrücke und Fotos! Ich freue mich schon auf die anderen Bilder!

    ReplyDelete
  3. Dein Layout ist superschön! Gefällt mir mega gut!!!

    xx

    ReplyDelete
  4. Toller Post! Ich war die letzte Woche auch in Berlin und ich liebe Berlin! Aber nicht so sehr wie Leipzig, ich weiß nicht warum aber ich bin super gern in Leipzig, immer wenn ich da bin, habe ich irgendwie das Gefühl, angekommen zu sein..
    Aber das klingt echt nach einer tollen Woche! Ein schönes WE noch :)

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥