Friday, July 10

we were here, we were here, we won't ever disappear

Ganze zwei Monate sind die Bilder mit Leonie nun schon "alt". Ich könnte jetzt stundenlang darüber philosophieren, wie schnell die Zeit vergeht und wir nichts dagegen tun können, als sie so gut wie möglich zu nutzen. Und das es im Großen und Ganzen eigentlich positiv ist, dass wir das Gefühl haben, die Zeit vergehe schnell, denn dann ist es eine schöne Zeit. OK, stop it. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und das wunderbare Lied. :)

11 comments:

  1. ui, so schön sommerlich :)

    ReplyDelete
  2. Großartige Golden Hour Bilder. Ich hab bisher einfach noch nicht den richten Platz dafür gefunden :/
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. Wow, das sind tolle Bilder! Ich mag diese Golden Hour Bilder eh immer total!
    Und du hast Recht, die Zeit vergeht wirklich so so schnell...
    Liebst, Leonie.

    ReplyDelete
  4. wunderschöne bilder - wie könnten die einem denn nicht gefallen?! :) ♥

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Bilder, ich liebe die Golden Hour! :)

    ReplyDelete
  6. So schöne Bilder!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Wirklich tolle Bilder :)
    Grüße, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  8. Das zweite und dritte Bild gefallen mir besonders gut! Die hätten vollkommen gereicht. Du musst dich noch in der Auswahl üben! ;)
    ♥-chen Lori

    ReplyDelete
  9. Solche Bilder haben immer etwas sommerliches an sich <3
    Und das Lied ist sehr schön und passt wirklich perfekt dazu! Wie heißt es denn?
    Ich mag deinen Blog, werde auf jeden Fall Leserin!
    Du, ich hab meinen Blog erst vor ein paar Tagen erstellt - sollte er dir gefallen, würde ich mich über ein bisschen Unterstützung freuen :)
    Liebe Grüße, Lea

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥