Saturday, July 25

Hamburg #1 - mit Marisa von thenokinblog bei Platen un Blomen!

Moin, moin! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich letztes Wochenende in meiner Herzstadt Hamburg unterwegs. "Unterwegs" trifft es ziemlich gut, denn ich bin wirklich von Freitagmittag bis Sonntagmittag ohne Pause durch Hamburg gelaufen und gefahren. Es war wirklich wie immer wunderbar, ich habe tolle Hamburger wiedergetroffen, tolle Gespräche geführt (ich besitze auf toller Empfehlung jetzt ein neues Objektiv) und zwei tolle Abende verbracht. Natürlich hab ich jetzt totales Fernweh Heimweh, aber so ist das halt. Wer meinen Blog schon länger geht, weiß, wie mir Hamburg am Herzen liegt und irgendwann bleib ich dort auch für immer! 

Da ich so viel unterwegs war, habe ich eher weniger Fotos gemacht und auch nicht die typischen "Touri-Bilder", bin ja kein Touri, haha. ;-) Am Samstagvormittag habe ich mich  dann spontan mit der lieben Marisa von thenokinblog bei Platen und Blomen getroffen. 

Auf ihrem Blog seht ihr auch einen Post mit Bildern von mir, sozusagen die "Gegenschüsse" zu diesen Bildern hier. Es war wirklich toll und die kurze Zeit ging leider so schnell um.  Auch wenn wir echt nicht den kreativsten Tag hatten und erst lieber leckeres Eis gegessen und gequatscht haben, bin ich dennoch sehr zufrieden mit den Fotos. Besonders das vierte Bild von Marisa  gefällt mir sehr.  Es war wirklich sehr, sehr schön! :)
Morgen werde ich dann auf einmal 20 Jahre alt jung und dann geht es über Leipzig nach Berlin. Die Vorfreude ist riesig! :)

10 comments:

  1. saucool, dass du dich mit marisa getroffen hast :) ich lese ihren blog auch "heimlich" und "stillschweigend" :D ich wünsch dir viel spaß in leipzig und berlin! :)

    ReplyDelete
  2. Es ist wirklich mal schön, sich mit anderen Bloggern zu treffen :)
    Die Bilder gefallen mir!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Bilder! Ich hoffe es war bei euch genauso schön und lustig wie bei Marisa und mir letztes Jahr :)
    <3

    ReplyDelete
  4. Super schöne Bilder! Und so hübsch, wenn ich das so sagen darf!:)♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder, doch leider werden sie bei mir sehr körnig angezeigt, vor allen Dingen die letzten beiden!
    uuund herzlichen Glückwunsch!! :D

    Grüße, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  6. Wunderbare Bilder, Marisa ist einfach total hübsch und kommt so sympathisch rüber! Hamburg ist auch eine super tolle Stadt, war da aber erst einmal ;) Wünsche dir übrigens alles alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, dass du einen wundervollen Tag hattest! ♥

    ReplyDelete
  7. oh so sommerliche bilder :)
    ich bin auf weitere Fotos aus Hamburg gespannt :)

    ReplyDelete
  8. es war so schön dich kennenzulernen! Die Fotos sind toll geworden <3

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Fotos, die Blumen sind richtig schön! :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Mega toller Blog! <3
    Wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar dalassen:)
    Fühl dich gedrückt xx

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥