Sunday, July 5

june 2015 in retroperspect | hello july!

Holá ihr Lieben! Dieser Monatsrückblick wird leider sehr kurz ausfallen, da ich einfach wenig Freizeit hatte und daher leider viel weniger als sonst unternommen habe, denn wenn man drei Wochenenden hintereinander arbeitet, bleibt nicht viel Zeit. Jedoch habe ich die Zeit jetzt im Juli und der nächste Rückblick sicherlich spannender (Vorfreude auf Leipzig, Berlin, Hamburg und das Ausnutzen des NRW-Tickets, Geburtstag haben, Juicy Beats). Bitte entschuldigt daher die Kürze dieses Mal! :) Nun aber zum Juni: Der Monat ist wie im Flug vergangen und war trotz der wenigen freien Minuten ganz schön okay! 

ADVENTURES OF THE MONTH. Lange Sommerabende mit Freunden, aus denen unter anderem resultierte, dass ich Akustikgitarre lernen möchte. Dann habe ich die liebe Merle auf dem Campus Festival in Bielefeld getroffen und einen super tollen Tag gehabt, auf der Bühne waren unter anderem Gentlemen und Thees Uhlmann - Open Air's sind super! Mit meinem Papa war ich diesen Monat viel unterwegs, beispielsweise bei den Paderborner Fototagen (Ausstellung von Bryan Adams), Burger essen und auf meinem ersten richtigen Flohmarkt in Dortmund. So habe ich mein erstes freies Juniwochenende verbracht.

FOOD OF THE MONTH. Die bereits erwähnten Burger (sehr lecker!), mit Birte bei Dean&David das erste mal seit fast drei Wochen Freizeit gehabt - es war so ein tolles Gefühl, mit Lucas Fahrrad fahren und abschließend Burger schlemmen und die heißgeliebten Erdbeeren dürfen auch nicht fehlen.

HAPPY MOMENTS OF THE MONTH. Ruhige Momente und die Sonne genießen. Bahn fahren mit guter Musik im Ohr, und auf Balkonien grillen. 

Und, wie war euer Juni 2015? Der Juli wird sicherlich ein Fest! Es ist gerade mal der 5. Juni und es ist schon so viel tolles passiert, geht es auch so? :)

10 comments:

  1. lovely
    join the new link up on my blog, to get new followers
    new link up post;http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/07/travelling-tips.html

    ReplyDelete
  2. ich mag deine Rückblicke total gerne :) und es scheint doch ein sehr schöner Monat gewesen zu sein :)

    ReplyDelete
  3. Mein Juni war richtig toll! Der Post ist so schön, deine Rückblicke gefallen mir immer total :)
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  4. Ich liebe deine Rückblicke total! :3

    ReplyDelete
  5. Super tolle Bilder!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa<3

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Schöner Post :) Es war dein erster richtiger Flohmarkt generell oder nur der erste Flohmarkt in Dortmund? ^^
    Früher war ich fast jeden Sonntag auf einem Flohmarkt, weswegen ich mir das gar nicht vorstellen kann!
    Grüße, May von Mayanamo

    ReplyDelete
    Replies
    1. und schönes Design! Passt gut zu deinem Blog :)

      Delete
  7. Ich bekomme gerade richtig Hunger!
    Mag deine Rückblicke hier sehr♥
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete
  8. sieht nach 'ner richtig schönen Zeit aus, tolle Bilder :)

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥