Wednesday, July 15

If you can dream it, you can do it.

Hey hey, nach nur fünf Tagen melde ich mich erneut mit einem neuen "Shooting" Post, juhu. Mein "mehr fotografieren" - Vorsatz für die nächsten Monate scheint sogar zu klappen, was mich natürlich sehr freut. Letztes Wochenende hatte ich also endlich mal wieder die liebe Helen vor meiner Kamera (das Make-Up hat sie super passend hinbekommen, oder?) - wir haben die Bilder in unter einer halben Stunde geschossen und ich bin super zufrieden, vielleicht hätte ich sie farblich noch mehr bearbeiten können, aber ich habe mich dagegen entschieden. :-) Die Flashtattoos, welche Helen auf der Haut trägt, wurden mir von poshtattoo zugeschickt. Sie funktionieren wie die "Klebetattoos" aus unserer Kindheit, halten locker eine Woche und haben uns persönlich sehr gefallen, selbst die ganz kleinen Tattoos sind meinen Mitmenschen positiv aufgefallen. :-)
Die beiden Tattoos sind aus dem Dream Nature Sheet (aktuell 50% günstiger) - abgesehen vom dem Traumfänger und der Schwalbe, enthält es noch kleinere Motive wie zum Beispiel einen Mond, eine Feder, Kreise und den Schriftzug "wandelust" (mein Favorit!). Schaut gerne mal vorbei, sie sind ein echter Hingucker im Sommer. Nochmal vielen Dank an poshtattoo!

Helen und ich haben an dem Tag noch eine "kleine Serie" fotografiert und da ich noch ein paar kleine Tattoos übrig habe, seht ihr sie vielleicht bald nochmal in einem Post. Ansonsten könnt ihr euch noch auf Fotos von der Ben & Jerrys Movie Night Tour, ein DIY und Hamburg-Fotos freuen, denn mein Wochenende verbringe ich endlich (!) wieder in der schönsten Stadt der Welt! Und ab Freitag habe ich auch unglaubliche 3 Wochen Urlaub. ♥

Fotos & Bearbeitung: Merle Lina | Model & Make-Up: Helen | Canon 600D + 50mm 1.8

8 comments:

  1. Danke, das ist lieb von dir! <3
    Schöne Bilder - das zweite gefällt mir am meisten :)
    Hier in Hannover war auch eine Ben & Jerrys Movie Night, aber leider hab ich an dem Abend keine Zeit gehabt :/ hab das ganze nämlich irgendwie erst an dem Tag mitbekommen..
    Hamburg ist schon eine schöne Stadt *-* Bist du oft da? Ich werde Hamburg nächstes Jahr im Sommer mein zu Hause nennen dürfen, wenn alles klappt *freu*
    Liebe Grüße, Lea

    ReplyDelete
  2. Oh, wow! Mir gefällt vor allem das letzte Foto sehr gut :) und ich bin auch schon sehr gespannt auf die kommenden Posts! :)
    Die Bearbeitung derFotos ist super :)
    Viel Spaß in Hamburg und genieß deinen Urlaub, liebe Merle :)

    ReplyDelete
  3. Wundervolle Fotos und die Tattoos sind auch gut in Szene gesetzt!
    Grüße, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  4. Die Bilder und die Tattoos sind echt schön!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    Lurabek

    ReplyDelete
  5. překrásný fotky♥ jsou uplně letníí:))

    ReplyDelete
  6. Wirklich ein toller Post! Flash Tattoos sind echt toll und die Bilder wirklich schön geworden! Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    Liebste Grüße,
    Sophia

    http://comelycreation.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Die Bilder und die Tatoos sind mega schön! :-)

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥