Saturday, June 13

we travel because we need to.

So viele Fotografie-Posts in letzter Zeit, I'm sorry! Habt ihr Wünsche für let's talk abouts oder möchtet ihr mal ein FMA oder behind the scenes sehen? Lasst es mich wissen! :-)

„We travel because we need to, because distance and difference are the secret tonic to creativity. When we get home, home is still the same, but something in our minds has changed, and that changes everything.”

21 comments:

  1. SUMMER PICS AND LOVELY
    MELODY JACOBS BLOG

    ReplyDelete
  2. ich hab mich soo lang nach dem sommer gesehnt...nach solch Bildern die genau diese Stimmung vermitteln! Klasse Bilder!

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder. Das Licht ist einfach wunderschön :)
    xx

    ReplyDelete
  4. mit den bildern einverstanden, mit dem titel ne ;-)

    ReplyDelete
  5. SO schöööön, die Sonneeee mal wieder ^_^ ♥♥♥
    (& es ist keine Entschuldigung nötig, wenn viele Fotografieposts kommen - das ist nämlich toll! ☺)

    ReplyDelete
  6. oh, wow! die bilder sind so schön und sommerlich :) ich finde deine posts super, du musst dich dafür doch nicht rechtfertigen! :)
    ein behind the scenes post fände ich klasse! :) oder mal ein post mit deinen lieblingszitaten :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen lieben Dank für deinen Kommentar! <3 Das mit den Zitaten nehme ich mir vor und ein behind the scenes video versuche ich mal zu planen :)

      Delete
  7. překrásné fotky, hrozně se mi líbí to sluníčko na nich:)

    ReplyDelete
  8. Ich liebe die Bilder! Sie strahlen so viel wärme und freude aus! :) <3

    ReplyDelete
  9. Ich finde deine Bilder immer sehr schön. Es wäre aber immer respektvoller, wenn man die Quelle/den Autor zum Zitat angibt. Nur so als Verbesserungsvorschlag. Deine Fotos will man ja auch nicht ohne Namensnennung irgendwo anders sehen. (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Wenn ich den Verfasser weiß, gebe ich ihn immer mit an. Das Zitat ist leider von Tumblr und dort stand als Verfasser "Anonymus". :)

      Delete
  10. ich finde aber die fotografie-posts von dir wunderbar, es wäre schade, wenn du sie kürzen würdest! ♥ doch für ein behind the scenes bin ich immer, weil es wirklich spannend ist zu sehen, wie die verschiedenen blogger ihre kulissen aufbauen (oder manchmal eben nur improvisieren.. :D)

    ReplyDelete
  11. Wow! Was für schöne Fotos! Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Ich liebe deine Fotografie Posts, kann davon also nie zu viel sehen :) Die Fotos sind auch wie immer unglaublich schön geworden! Ein Behind the Scenes fände ich ja persönlich total interessant!

    ReplyDelete
  13. ich glaub dein blog ist berühmt allein schon wegen den wahnsinnigen sonnenuntergangsbilder! :O
    ich hab dich übrigens für meine blogvorstellung ausgesucht!
    liebe grüße :)

    ReplyDelete
  14. Was für ein wunderschönes Licht! ♥ Der Spruch am Anfang gefällt mir sehr gut. von wem ist der? :)

    ReplyDelete
  15. die Bilder sind so super :) du kannst einfach wunderbar mit Licht umgehen :) , und mir fällt gerade auf das deine Haare ja total lang geworden sind :D ( steht dir super !)
    Sarah ♥ ( oh und danke für dein liebes Kommentar, hab mich total gefreut :) )

    ReplyDelete
  16. Die Bilder sind einfach perfekt.
    wirklich traumhaft!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  17. tolle Fotos! du fängst den Sonnenuntergang so schön ein ♥

    ReplyDelete
  18. so ein geiler blog,direkt folgen !

    ReplyDelete
  19. So tolle Fotos, komme aus dem staunen gar nicht mehr raus, folge dir jetzt auch direkt mal auf Bloglovin :)
    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥