Sunday, June 7

Und morgen früh schreibt die BILD: Endlich Sommer in meinem Kiez!

MOINSEN! Der Track von Culcha Candela geht auch nach fünf Jahren noch, endlich Sommer in meinem Kiez! ☀︎

Wir sind am Donnerstagabend nochmal spontan gegen 21 Uhr raus ins Industriegebiet gefahren und die Bilder sprechen glaube ich für sich selbst, könnten irgendwie auch Imagebilder für MTAS oder das Longboard sein.  Es sind noch mehr Bilder von mir entstanden, die zeige ich euch dann denke ich im nächsten Post?! Macht's gut, genießt das tolle Wetter in der Sonne mit 'nem Eis! :) ❤︎
song of the post - Somma im Kiez by Culcha Candela

15 comments:

  1. Ohhh wunderschön! Ich bin irgendwie zu untalentiert, schöne Sonnenuntergangsbilder zu machen :|

    ReplyDelete
  2. Wie schön! Die farben, die stimmung. das schreit nach Sommer <3

    ReplyDelete
  3. oh, so so wunderschön! so sommerlich und einfach glücklich! ein post mit den bilder von dir wäre super! :)

    ReplyDelete
  4. Richtig schöne Bilder liebe Merle :)!!

    Hättest du Lust in nächster Zeit mal auf 'nen Coop-Post?
    <3

    ReplyDelete
  5. aww we love this
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/8-male-shoes-you-need-this-summer.html

    ReplyDelete
  6. wunderschöne bilder liebe merle :) <3

    ReplyDelete
  7. super schöne bilder! Bekomm sogar ich, die eigentlich sonst total abgeneigt gegenüber diesem ganzen boarden ist, Lust auf longboarden im Sonnenuntergang haha.
    Und das Lied geht wirklich immer noch!
    Liebe Grüße, Leonie

    ReplyDelete
  8. sehr tolle Gegenlichtaufnahmen! Und die Farbe der untergehenden Sonne kommt richtig gut zur Geltung :)
    Liebe Grüße
    Inga

    ReplyDelete
  9. ach toll. jaa endlich ist der sommer da. :D deine bilder schreien nur so danach. !
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  10. Uuuuh, sind die Bilder toll! Wie schön die Sonne scheint und waaaaah ^_^
    (& ich steh voll auf sein T-Shirt :D)

    ReplyDelete
  11. Die Bilder sind total schön, das Licht ist einfach perfekt :)

    ReplyDelete
  12. Klasse Bilder :) Ich hoffe, ich kann demnächst auch mal
    bei Sonnenuntergang fotografieren gehen! Und ich hoffe auch, dass ich den dann auch erwische ^^
    Immer wenn ich es plane macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung!
    Grüße, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  13. Das Longboard habe ich auch :D Bloß sind meine Streifen in einer anderen Farbe.
    Das Shirt möchte ich schon haben, seit es zum ersten mal rauskam. Verfolge MTAS schon seit es noch ein Mini-Baby-Label war. Mittlerweile ist es ja schon recht groß.
    Die Bilder sind wunderschön geworden.

    xx Rabea

    ReplyDelete
  14. Lucas sieht im Sonnenuntergang-Licht schon mal top aus, bin jetzt noch auf Bilder von dir gespannt :p <3

    ReplyDelete
  15. Die Bilder sind echt top!
    Culcha Candela war früher meine absolute Lieblingsband!*-*
    Du hast gleich eine neue Leserin gewonnen!:)

    Liebe Grüße,
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥