Tuesday, June 2

may 2015 in retroperspect | hello june!

So, heute schiebe ich noch ganz fix meinen RETROPERSPECT MAY Post dazwischen. Ich habe vorhin nämlich auch mal registriert, dass bereits Juni ist - unfassbar, Ende nächsten Monat werde ich schon 20 Jahre alt jung. Aber ich freue mich wahnsinnig auf den Sommer, auf zwei Wochen Urlaub, das Castival mit Bosse, Juicy Beats (in meinen 20. "reinfeiern" dort), ein Wochenende Hamburg, usw. Auch wenn die eben aufgezählten Events erst im Juli sind, ist der Juni für mich so ein "Vorfreude-es-ist-Sommer-Monat", versteht ihr? Beruflich wird der Juni auch eine spannende Sache, obwohl ich den ganzen Monat Berufsschule haben werde. Immerhin habe ich dadurch ein Bahnticket und werde öfters mal in Dortmund-City vorbeischauen... :-)

Jetzt habe ich soviel von der nahen rosaroten Zukunft geredet und den vergangenen Mai fast vergessen, obwohl dieser wirklich klasse war, die Sonne war auf unserer Seite, Shopping, Fotografieren, Familie und mit Freunden treffen stand vor allem auf dem Plan. Der Mai war einer von den Guten!HAPPY MOMENTS OF THE MONTH wunderbare Sonnenuntergänge mit atemberaubenden Farben gabs im Mai zusehen. Außerdem ist mir mein erster Smoothie gelungen, der nicht nur gut aussieht, sondern auch lecker schmeckt! Mit meiner Mama und meiner Oma habe ich tolle Momente verbracht und Selfie können Oma und ich sogar auch. :-) Und draußen sein ist immer ein Favorit! FOOD OF THE MONTH Im Mai war ich stolzer Stammgast in der Eisdiele meines Vertrauens (Haselnusseis und warme Waffeln mit Puderzucker für Merle), habe draußen leckere selfmade Salate mit Hähnchenstreifen verzehrt, die ersten Erdbeeren des Jahres genossen und ungesundes Zeug war natürlich auch dabei: Pommes, Pizza, Eis & Cola for the win!ADVENTURES OF THE MONTH 1 die Beschreibung "Getan" war mir zu langweilig, deswegen nenne ich meine Aktivitäten einfach mal ganz frech ADVENTURES. Ich habe endlich wieder liebe Menschen fotografiert: mit Vincent habe ich mit fast leerem Akku ganz fix ein paar Motorradbilder geschossen (mag die jemand sehen?) und mit Leonie (ein paar Bilder kennt ihr schon, es kommen aber noch welche online) hatte ich tolle Abende und wir waren ganz cool exploren - ein creepy Arbeiterwerk, das für uns für immer eine Nervenheilanstalt ist und bleibt. :D
ADVENTURES OF THE MONTH 2 Mein Lieblingsboy und ich waren viel mit dem Fahrrad unterwegs, die Umgebung entdecken und die Sonne genießen. Bis 22 Uhr im T-Shirt laut "singend" durch die Straßen Fahrrad fahren - perfekt! Diesen Monat war ich außerdem in Essen shoppen und habe mit "Typografie" und einem "happy moments journal" angefangen. Da möchte ich unbedingt dran bleiben und muss mir die Zeit nehmen! Ich liebe Abenteuer und der Mai war ein tolles Abenteuer! OUTFITS OF THE MONTH meine Outfits haben mir diesen Monat echt gut gefallen. Meine neue bunte Bomberjacke ist mein absoluter Liebling und macht mir immer gute Laune! Ich versuche mich generell "individueller" anzuziehen (wenn man das so sagen kann), das dritte Outfit ist zwar ziemlich basic, aber auch abgesehen von den Fotos war ich outfittechnisch echt zufrieden! :-)

JETZT BLEIBT MIR NUR NOCH ZU FRAGEN: WIE WAR EUER MAI UND WIE WIRD EUER JUNI? ☼
 

11 comments:

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  2. Hehe, auf Juicy Beats wollte ich auch eigenltich :D Nur leider mal wieder niemanden gefunden, der mit geht^^

    Sieht nach einem schönen mai aus ^_^

    ReplyDelete
  3. toller Post! :) mein Mai war auch Spitze! ich hab endlich das Gefühl wieder gehabt zu leben und es in vollen Zügen zu genießen, nachdem Februar durch Weißheitszahnop und März/April durch Grippe ziemlich unspektakulär waren. Ich hab im Mai 2 Praktika gemacht, hab einen Ausbildungsplatz für September bekommen, man konnte endlich draußen sitzen, bin abends ganz viel Fahrrad gefahren fast nur Feldwege vorbei an sattgrünen Wiesen und Feldern bei Sonnenuntergang und ich war in Prag und Salzburg. :) Im Juni ist auch schon einiges geplant, aber v.a. auch Vorbereitung für den Juli :) und Ende Juli geht es auch endlich wieder nach Hamburg :)
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder! Und es sieht wirklich nach einem schönen Monat für dich aus, meiner war zum Glück auch super :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  5. Das scheint wirklich einfach ein sehr schöner Monat zu sein! Ich freu mich jetzt auf die nächsten Wochen, wenn es endlich wieder länger hell und vor allem warm ist. ;)

    ReplyDelete
  6. Soo ein schöner Monatsrückblick!!! Deine Bilder sind immer so voller Leben und wirken so glücklich!<3

    ReplyDelete
  7. oh wie schön! :) du wirkst einfach glücklich :)

    ReplyDelete
  8. schöner Rückblick :-) ich mag die Bilder so gern, da steckt richtig viel Leben drin ♥

    ReplyDelete
  9. Huhu!
    Tolle Bilder, deine Outfits gefallen mir richtig gut. Genialer Style! Ich folge dir nun und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥