Sunday, May 10

The secret to getting ahead is getting started.

Hallo ihr Lieben :-) Leonie und ich haben es heute endlich mal geschafft, uns zu treffen. Bei 25 Grad und Sonnenschein haben wir den Sonntag in vollen Zügen genossen. Hier seht ihr die ersten Bilder von heute. Was ich noch anmerken möchte, ist, dass die Tonwerte leider vom Original abweichen... aber da ist erstmal nichts zu machen. Einen guten Start in die neue Woche euch da draußen, genießt das Wetter!

8 comments:

  1. Echt cooles Styling und schöne Bearbeitung!

    ReplyDelete
  2. sehr schön, so schön sommerlich :)

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Fotos, liebe Merle! Die Bearbeitung gefällt mir auch sehr und passt perfekt :)

    ReplyDelete
  4. Schöne Fotos! Auch mir gefällt die Bearbeitung sehr gut, hat etwas sehr sommerlich warmes :) Liebe Grüße, Paula
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. máš nádherný objemný vlasy!:)

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder, du bist sehr hübsch :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥