Wednesday, April 22

The smell of summernights

» We travel because we need to, because distance and difference are the secret tonic to creativity. When we get home, home is still the same, but something in our minds has changed, and that changes everything. « — Anonymous. | Ich habe mich heute mal an einen anderen "Stil" gewagt, inspiriert vom Film Look von Anthony Morganti nach dem Motto "When was the last time you did something for the first time?" 

13 comments:

  1. Das Zitat habe ich letztens erst groß in mein Notizbuch geschrieben, ich find es richtig schön.
    Auch die Bilder finde ich sehr gelungen!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. richtig gutes zitat und die bilder sind super, wow!

    ReplyDelete
  3. sehr schöne bilder, liebe Merle :)

    ReplyDelete
  4. vll is an dem zitat sogar was wahres dran...

    ReplyDelete
  5. Oooh, die Bilder sind ja mal wahnsinnig schön ♥♥♥

    ReplyDelete
  6. Ohh so schöne & ausdrucksstarke Bilder, Merle! Und das Zitat gefällt mir auch sehr ;)

    ReplyDelete
  7. ich find's toll, dass du was neues ausprobiert hast - gefällt es dir denn selbst? (das ist ja irgendwo auch das wichtigste) aber meine persönliche meinung: ich find die bilder toll! ♥

    ReplyDelete
  8. Du machst immer so schöe Fotos ♥

    Ana

    ReplyDelete
  9. wow this is so lovely,
    i followed you dear, please follow back, thank you
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Hey Merle hab gerade dein Kommentar gelesen. Das muss wohl ein Missverständnis sein! Hab ich deinen Blog nicht mit vorgestellt? Einen moment bitte! :) Ich glaub ich bin da ein wenig durcheinander gekommen!! >.<

    ReplyDelete
    Replies
    1. So Problem hoffentlich gelöst! Ich danke dir dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Da hab ich wohl was verschusselt...

      Delete
  11. Weisst du, dass Merle auf Französich Amsel bedeutet? Dieser Vogel, der sängt im sanften Licht des Abends, ganz wie deine Fotos ;)
    Liebe Grüsse,
    Macha

    http://highlybeloved.blogspot.fr/

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥