Tuesday, April 14

Let's talk about... Pläne für den Sommer! | Part I

Es ist mittlerweile schon wieder Mitte April, und bis zum Sommer dauert es noch ein paar Tage Monate, aber wer freut sich denn bitte nicht schon auf die wärmste Jahreszeit des Jahres? Mein letzter Sommer war grandios (Abi 2014 → ganz viel Freizeit) - wie war euer Sommer, was habt ihr so unternommen? Ich zeige euch heute mal, auf was ich mich im Sommer freue und was ich alles erleben möchte. 
An Sonnenuntergängen werde ich mich wohl niemals satt sehen. Mich faszinieren die letzten Sonnenstrahlen des Tages irgendwie, es ist immer schön zu sehen, wie die Sonne nach einem wunderbaren Tag untergeht. Die goldene Stunde liebe ich natürlich auch und ich freue mich, schöne Sonnenuntergänge im Sommer von unserem Wohnzimmer und Balkon aus beobachten zu können.

Der nächste Punkt: unterwegs sein. Damit meine ich, durch neue und bekannte Städte zu laufen, unbekannte Plätze zu erkunden, Fahrradtouren mit Picknik zu veranstalten, draußen aktiv zu sein, longboarden mit guter Musik im Ohr; also einfach den ganzen Tag draußen zu sein und die Sonnenstrahlen auf der Haut zu genießen. Im Gegensatz zu "Reisen", eben mit der Bahn, zu Fuß, und so weiter. Daytrips! 

Sommer = Festivals & Konzerte! Im Westfalenpark in Dortmund findet wieder Juicy Beats statt, worauf ich mich sehr freue, da es super nah ist und tolle Künstler da sein werden! Übrigens war letztes Jahr am 26. Juli das 19. Juicy Beats Festival und an dem Tag wurde ich 19, yeah! Außerdem haben wir Karten für das Castival im Westfalenpark, mit Casper, Bosse ♥︎ und AnnenMayKantereit. Auf dem Bild seht ihr noch Stefanie Heinzmann (letzten Sommer for free), Prinz Pi & den Thees. Ich freue mich auf viele Konzerte und vielleicht noch ein paar Festivals. Wo wollt ihr so hin?

Und das Beste kommt zum Schluss: SOULFOOD! Oder so. Ich freue mich total dadrauf, draußen zu schmackofatzen, mit Sonnenstrahlen im Gesicht schmeckt jedes Eis, jeder Burger, jede Thüringer und jede Pizza doch gleich doppelt so gut. Besonders hervorzuheben ist natürlich im Sommer das Grillen mit Freunden und abends lange draußen sitzen zu können, mit 'nem Eis oder 'ner kalten Cola in der Hand!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist das hier Part I der "Pläne für den Sommer"-Reihe. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die alten Instagrambilder von den Sommern (???) 2013 und 2014 durchzuschauen und zu Kategorien zusammen zu fügen. Das aktuelle mega gute Wetter macht mir so Lust auf Sommer & ich hoffe sehr, dass euch die Post-Reihe gefällt! Stay tuned für die Blogvorstellung und lasst mir eure Meinung da, danke! :)


14 comments:

  1. Oh du sprichst mir einfach nur aus der Seele - all das will ich auch wieder machen und meine Güte, wie kamst du so nah an Bosse ran??? :O Neid hoch 1000!
    Ja okay,dieser Kommentar scheint vom Aussehen furchtbar assi zu sein, bitte entschuldige! Die Bilder sind sehr schön und wecken viele wunderbare Gefühle in mir. Um mal wieder etwas korrekter zu schreiben.
    Find ich schön, hier einen Sommermenschen gefunden zu haben!
    Herzchen, Lori

    ReplyDelete
  2. Ich bin wohl nicht die Einzige, die Pläne für den Sommer macht, obwohl es eigentlich noch so lange weg ist. Bei uns war's heute wieder grau und kalt, aber die letzten Tage haben echt Lust auf Sommer gemacht. Und ich beneide dich, dass du mit Sandalen Longboard fahren kannst - das bekomme ich irgendwie noch nicht hin, haha.

    ReplyDelete
  3. Ich will auch AnnenMayKantereit sehen :---( Cry
    Stimme dir in allen Punkten zu, amen

    :D
    xx

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder!
    Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Sommer, du hast mich mit deiner Liste auf die Idee gebracht, auch mal zu überlegen was ich alles so machen will :P
    Alles Liebe,
    Nina.

    ReplyDelete
  5. oh, ein sehr schöner post! da kann ich den Sommer kaum erwarten! eine schöne Idee, liebe Merle :)

    ReplyDelete
  6. Wow, das ist so ein HAMMER Post! Erstmal, die Fotos und die Collagen sind wirklich total schön (vorallem die Sonnenuntergangsbilder), also ich krieg so coole Bilder nie mitm Handy hin :D Aber deine Bilder sehen einfach perfekt aus und da sieht man wieder mal, dass man keine teure Spiegelreflex braucht. Und die Ideen bzw. Liste für Pläne im Sommer sind auch wirklich toll und inspirieren einen sehr :) Da krieg ich direkt total Lust auf Sommer und besonders die Sommerferien :D Also ich bin jetzt schon verliebt in diese Postreihe und freue mich schon riesig auf Part 2! ♥♥♥

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sehen wirklich total nach Sommer aus und haben
    mir auch gleich gute Laune gemacht:)
    Ich freue mich schon unglaublich doll auf den Sommer und kann es kaum erwarten.
    Auf Festivals kann ich dieses Jahr nicht gehen, weil ich mit meiner besten
    Freundin zusammen in den Urlaub fahre und wirklich knapp bei Kasse bin deswegen,
    aber auf spontane Kurztrips und aufs Essen freue ich mich auch.
    Liebe Grüße, Leandra:)

    ReplyDelete
  8. ich find die postidee richtig super! und sehr schön umgesetzt :) du hast mir total lust auf den sommer gemacht, als ich sowieso schon habe und die bilder sind echt schön :)

    ReplyDelete
  9. So tolle Pläne, die gleichen habe ich auch ungefähr und natürlich noch 1000000 weitere :D
    Aber die Kategorien und die Bilder sind toll zusammen geschnitten *-*

    ReplyDelete
  10. Sehr schöner Post! Jetzt freu ich mich total auf den Sommer.
    Schaut doch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße, C. <3
    scheinwlt.blogspot.de
    http://scheinwlt.blogspot.de/2015/04/sind-kurze-haare-nicht-schon.html

    ReplyDelete
  11. Der Post hat mir total gut gefallen!
    Ich werde mich wohl auch nie an Sonnenuntergängen satt sehen.Einfach immer wieder wunderbar und jedes Mal einzigartig♥

    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete
  12. Toller Post & hammer Blog !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. ein so schöner und vorallem inspirierender Post ♥
    ich bin bei allem ganz deiner Meinung, kann den Sommer kaum erwarten!
    und die Bilder finde ich im übrigen auch total schön :)

    ReplyDelete
  14. Ich war so lange auf keinem Konzert mehr.
    Ich gehe auch auf´s Juicy Beats, wenn ich noch Karten abkriege. Ich entscheide immer recht spontan.
    Ich finde den Post richtig inspirierend.

    Ich mag die Bearbeitung deiner Bilder :)
    xx Rabea
    http://rayowag.blogspot.de/

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥