Wednesday, April 29

It's not how good you are, it's how good you want to be.

Ich bin letzten Donnerstag einfach mal mit der Kamera und guter Musik auf den Ohren los spaziert, und dabei sind diese Bilder entstanden. Hochgeladen habe ich sie nun über blogspot selbst, da bei photobucket.com wohl ein interner Konverter enorm zugeschlagen hat, und die orangen Farbtöne noch mehr verblasst waren als jetzt ohnehin schon. Ganz blöd, so geheime "Bildbearbeiter"... ;-)
Euch Lieben schon mal ein schönes Wochenende, morgen ist ja quasi Freitag, denn Freitag ist Feiertag.  Yeeeees. <3

13 comments:

  1. Die Bildern sind unbeschreiblich Zuckerhaft und ausdrucksstark geworden.
    Werde dir aufjedenfall folgen, bzw. ist es einen MUSS dir bei deinem Blog zu folgen :)
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. oh sehr schön! so zauberhaft und sehr frühlingshaft :)

    ReplyDelete
  3. Das muss ich auch mal wieder machen.. einfach umher laufen und Fotos machen. :)
    Deine sind ganz toll geworden!

    Sonnige Grüße ☼
    Selly
    von SellysSecrets

    ReplyDelete
  4. wunderschöne Bilder ! lösen sofort ein Sommergefühl aus :D
    Sarah ♥

    ReplyDelete
  5. Das Licht ist total schön auf den Bildern!
    Ich hasse es auch so sehr das irgendwelche Plattformen die Bilder immer "bearbeiten" und sie dann ganz anders aussehen -.-

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Obwohl es ja ein ganz "einfaches" Motiv ist, finde ich die Fotos sehr, sehr schön! Erinnern mich irgendwie an warme Sommernächte, mit diesem gelblichen Licht und der Atmosphäre :D
    Ganz liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  7. Wow, ich finde Fotos auch sehr sehr schön! :)

    ReplyDelete
  8. oh der posttitel erinnert mich an das buch, das genauso heißt! :) kennst du das?
    wunderschöne bilder! ;) wie immer :)

    ReplyDelete
  9. Die Fotos sehen so toll aus! :)

    ReplyDelete
  10. Wow, richtig schöne Fotos! Das Licht ist so toll :)Du hast einfach so einen guten Blick fürs Detail, Merle!

    ReplyDelete
  11. das buch ist ein reines motivationsbuch, nicht so der wahnsinnige inhalt, aber danach ist man echt ziemlich motiviert :D

    ReplyDelete
  12. Danke für deinen Besuch :))
    Und auf die Tumblr-Interpretation bin ich noch garnicht gekommen obwohl ich echt täglich auf Tumblr rumschaue :D
    Darf man fragen mit welcher Kamera du fotografierst ? Weil die Bilder mich ein wenig an den Analog-Kontrast erinnert :))
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥