Sunday, April 26

All eyes on | Blogvorstellung

Da ist sie: die Blogvorstellung! Alle folgenden Blogs gefallen mir unglaublich gut, also nehmt euch die Zeit für die neun Klicks und schaut besonders bei denen vorbei, die ihr vielleicht noch nicht kennt.  An dieser Stelle natürlich ein großes Danke an alle, die mitgemacht haben. 
Noch eine Frage in eigener Sache: Wo ladet ihr eure Bilder hoch? Ich habe bis dato immer sehr zufrieden flickr genutzt, da dort die Qualität und die Auswahl an Bildgrößen da ist. Leider will flickr nun meine Handynummer, und die bekommen sie nicht. Ich suche nun eine kostenlose, beständige Plattform - Ich brauche dringend eure Tipps und eine Alternative zu flickr! Aber nun, viel Spaß mit den Blogs: photo vallah_zpsre8c1pnm.jpg"It’s a dangerous business, going out your door. You step onto the road, and if you don’t keep your feet, there’s no telling where you might be swept off to." -  Vielleicht am Tintentod gestorben

 photo darja_zpsbl2sjsm3.jpg
"Please be a traveler, not a tourist. Try new things, meet new people, and look beyond what’s right in front of you. Those are the keys to understanding this amazing world we live in.” - FLYING AWAY

 photo meike_zps11txjoey.jpg
"The best things in life aren't things" - Blütenmeer

 photo beaIMG_8666_zpsywnhxwfk.jpg
"If they don't know you personally, don't take it personal" - breathless

 photo hanna_zpsbr73uxyf.jpg
"Realität ist nur eine Frage der Wahrnehmung" - the way i tend to be

 photo lara_zpsfwbnibx6.jpg
"My heart is an unmade bed, it might look messy but i swear it's a safe place to rest." - Ostseekind

 photo rebecca_zpsamvi1pom.jpg
"The only way out is through" - Neumondnacht

 photo nele_zps7xtlb36b.jpg Those who stand for nothing fall for anything." - Alaska

 photo sabrina1_zps3rxwspph.jpg
"it was like when you make a move in chess and just as you take your finger off the piece, you see the mistake you’ve made, and there’s this panic because you don’t know yet the scale of disaster you’ve left yourself open to." - OCEANHEART

13 comments:

  1. Oh Merle!! Du weißt nicht, wie ich mich freue, unter all diesen schönen Blogs zu sein! ♥

    ReplyDelete
  2. Uii vielen dank! Das freut mich total! :)

    ReplyDelete
  3. oh Danke ♥♥♥ freu mich riesig :-)
    bei snapchat heiße ich 'nathaliestoppel' , du kannst mich gern anfragen hehe :-)

    ReplyDelete
  4. das ist mir ja noch nie passiert: dass ich alle vorgestellen blogs schon kenne + verfolge und mein eigener auch noch mit dabei ist! krass. tausend dank dir dafür, liebe merle, ich freue mich SEHR ♥

    ReplyDelete
  5. vielen dank, hat mich sehr gefreut!♥

    ReplyDelete
  6. Eine tolle Vorstellung :) werde bei allen die ich noch nicht kenne mal vorbei schauen!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  7. ich benutze einfach immer fotos-hochladen.net :) geht schnell und ist unkompliziert :)

    ReplyDelete
  8. Oh DANKE, DANKE & DANKE liebe Merle♥ du kannst dir garnicht vorstellen wie riesig ich mich gerade freue, hihi :) Es sind so wundervolle Blogs dabei, von denen ich manche schon kenne und gerne lese, & ich werde mich erstmal fleißig bei denen, die ich noch nicht kenne durchklicken. Also ich lade auch meine Bilder per flickr hoch und das mit der Handynummer ist echt doof. Ich glaube, das habe ich aber immer einfach übersprungen :D

    ReplyDelete
  9. Flickr will die Handynummer? - Ohoh, da muss ich auch gleich mal schauen ob die meine auch haben wollen.. ist ja voll blöd!
    Aber was ich eigentlich sagen wollte, haha. Ein sehr schöner Post, ich liebe Blogvorstellungen um neue Blogger und ihre Blgs kennen zu lernen & hier habe ich definitiv ein paar schicke und interessante Sachen gefunden, vielen Dank dafür!


    Lana von Photolanagraphy

    ReplyDelete
  10. Und dann muss man noch sagen, dass du wirklich die wunderschönsten aller wunderschönen Blogs ausgesucht hast! Ein großes Lob, denn die gefallen mir wirklich alle!

    ReplyDelete
  11. Sind richtig gute Blogs dabei, gute Auswahl :)

    Bezüglich Flickr...öhm, warum zum Teufel wollen die deine Handynummer? Bist du sicher, dass du das nicht irgendwie umgehen/überspringen kannst? Bei mir kam das bis jetzt noch nie & ich nutze Flickr ja jetzt auch schon 'n ganzes Weilchen?:0

    ReplyDelete
  12. Dankedankedanke liebe Merle! Du glaubst ja gar nicht, wie sehr mich das freut, dass du mich hier vorgestellt hast!
    Und die anderen Blogs sind so unglaublich schön! :)

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥