Monday, March 9

“Today is the oldest you've ever been, and the youngest you'll ever be again.”


Den allerersten Frühlingstag habe ich zusammen mit meiner Cousine genossen - Longboarden, gute Musik, Fotografieren & gute Laune - warme Sonnenstrahlen können so unglaublich gut tun, ich freue mich wahnsinnig auf einen wunderschönen & warmen Frühling! ☼ Wie habt ihr die wunderbaren 20 Grad am Sonntag genossen? Ist die Grillsaison bei euch schon eröffnet? :) Eine sonnige Woche euch da draußen! :) BV bei Lara :)

10 comments:

  1. Wunderschöne Bilder :)
    xx

    ReplyDelete
  2. tausend mal liebe an und für deine fotografie, die mich jedes mal wieder begeistert! hoffe deine gesamte woche wird sonnig und angenehm ♥

    ReplyDelete
  3. Hab mich genauso gefreut wie du! Hello Spring, please be nice.
    Schöne Fotos!

    ReplyDelete
  4. Sag mal, änderst du eigentlich alle paar Tage dein Layout? :D
    Ich hab am Sonntag für die Klausuren in dieser/den nächsten Wochen gelernt, mimimi. Ich wünsch mir ja auch gleich so, den Frühling zu überspringen und gleich zum Sommer zu wechseln, aber ja - muss halt dann noch'n paar Monate warten. -

    ReplyDelete
  5. Wow großartige Bilder. Habe meinen Sonntag ähnlich wie du verbracht. Auch mit dem Longboard endlich mal wieder! ♥
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  6. So schöne Bilder, Merle! Ich liebe das Bokeh und das Licht! Und das Bild von dir in der Sidebar mag ich auch total! ♥

    ReplyDelete
  7. Was für schöne Bilder !
    & am besten gefällt mir das letzte!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. I absolutely adore the lighting♥

    ReplyDelete
  9. Wunderbare Bilder! <3 Zeigen eine richtig schöne warme Atmosphäre, gefällt mir voll gut! Der Sommer darf jetzt endlich kommen :)
    Schönes Wochenende dir!
    Xenia von Ornamentation of life

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥