Saturday, March 14

“Some people are old at 18 and some are young at 90. Time is a concept that humans created.”


Hört euch das Cover von FourFiveSeconds an, es ist wunderbar. Und dann hoffe ich, dass euch diese Bilder gefallen, habt ein schönen Tag. :)
PS Habt ihr Postwünsche? Lasst es mich gerne in den Kommentaren oder bei ask oder sonst wo wissen; das würde mich freuen. (Blogvorstellung)

17 comments:

  1. so schöne bilder! das licht ist echt so mega schön :)

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder, aber mit natürlicheren Farbtönen mit Sicherheit noch schöner :))
    & Postwünsche..hm. Ich find' Faktenposts nach wie vor cool haha, aber finden viele mittlerweile vielleicht langweilig :D

    ReplyDelete
  3. ob ich postwünsche habe? gute frage - jeder deiner posts ist immer so gelungen, ich habe irgendwie das gefühl, dir da vollkommen vertrauen zu können :D so bilder aus dem alltag finde ich eigentlich immer schön, vielleicht magst du das irgendwann mal mit aufgreifen :) ich wünsche dir ein wunderbares wochenende ♥

    ReplyDelete
  4. Wow..echt toller Post. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Jaa..ich habe eine Menge Post-Wünsche z.B. eine Post über dein Kamera Equipment oder ein Behind the scenes :)
    Ich bin ein großer Fan deiner Bilder, bitte mache ewig weiter..
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Da hast du eins meiner Lieblingszitate für deine Überschrift ausgewählt! :) Schöne Fotos, wobei dir ja in dem Shirt doch noch ein wenig kühl gewesen zu sein scheint. ;)

    Ich bin vorhin auf deiner About-Seite gelandet und - nur so als Anregung - vielleicht hättest du ja mal Lust einen Post über deine Ausbildung zu schreiben? Ich kann mir vorstellen dass es in der kreativen Fotobloggerwelt bestimmt einige gibt, die das ganz interessant finden. :)

    Liebe Grüße
    Hannah

    ReplyDelete
  6. Wow, ich liebe die Lichtstimmung und Lebensfreude in diesen Bildern! :) Ich musste automatisch lächeln.

    Liebe Grüße
    Annika

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder, das Licht ist ganz großartig und lässt die Bilder strahlen :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  8. Das sind echt schöne Bilder! So schön warm, mir ist gerade kalt!! :D
    Ich würde mich über Posts über dein Leben interessieren ....
    ♥ - Lori

    ReplyDelete
  9. Mega Fotos! Ich liebe diese Stimmung.
    Und danke für deinen super lieben Kommentar. Habe mich sehr gefreut und ich fand das mit den Maßen so witzig!

    Liebe Grüße
    Linda

    ReplyDelete
  10. Ich sehe halt immer nur die Fehler bei eigenen Bildern. Und ich habe nicht gesagt, dass ich es mega hässlich finde, ich habe es ja auch gepostet, aber es ist halt alles sehr einfach gemalt und manche Stellen sind ähm doof, aber ich weise da nicht extra hin, sonst achtet man nur noch darauf und ja, das ist mir peinlich, weil ich da keine Lust mehr hatte. Aber ich meine, Malen ist hauptsächlich Übungssache.
    Wenn es dir wirklich so gut gefällt, kann ich dir ja vielleicht die Datei schicken und du könntest es auf Fotopapier drucken, aber das wäre dann natürlich nicht so groß.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  11. Hallo liebe Merle, ich finde deinen Blog echt klasse! Du zeigst hier wirklich tolle Bilder und desshalb habe ich dich für den Liebsten Award nominiert! Auch wenn ich denke dass du schon ziemlich viele Follower haben müsstest und der Award ja eigentlich für noch unbekannte Blogs ist. Ich würde mich trotzdem sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Alle Infos findest du hier!
    Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal!

    Lana von Photolanagraphy

    ReplyDelete
  12. uhh, tshirt ist aber echt schon mutig!
    aber tolle bilder, ich liebe dieses gelbe licht

    ReplyDelete
  13. Die Bilder sind wunderschön!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Tolle Bilder. Die Stimmung ist wirklich sehr schön, sehr warm und irgendwie romantisch. :)

    ReplyDelete
  15. Oh dein Blog ist so schön, wunder mich gerade wirklich das ich den erste jetzt entdeckt habe! :D
    Die Bilder und das Licht sind traumhaft! ♥

    ReplyDelete
  16. Ich freue mich riesig dass du mitmachst und bin sehr gespannt auf deine Antworten! :)
    Du wirst Mediendesignerin - voll cool! Ich bin im Moment am überlegen ob ich nach meiner Ausbildung noch irgendwas in die Richtung mache, ich würde die Fotografie gerne mit dem Mediendesign vereinen. Dann wäre mein Beruf perfekt - ein Traum! :D
    Ich bin auch so ein prüfungshassender Mensch. Ich könnte heulen, egal ob theoretisch oder praktisch. Aber seine Arbeiten dann auch noch präsentieren zu müssen ist das Schlimmste! Ich hasse es vor anderen Personen zu stehen und denen was zu erzählen.. ein Albtraum! Aber ich glaube fest daran dass du im nächsten Jahr mit gutem Gefühl aus deiner Zwischenprüfung gehen wirst. Sag rechtzeitig bescheid und ich drücke dir ganz fest die Daumen ;)

    Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
    Lana von Photolanagraphy

    ReplyDelete
  17. wow die Fotos sind atemberaubend schön
    und ich liebe die Kamera
    wollte mir auch shcon sol ange eine kaufen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥