Friday, February 27

Don't waste sunsets with people who will be gone by sunrise.

(1) + (4) abendliches Rumcruisen // (2) + (3) wir haben den allerschönsten Ausblick aus unserem Wohnzimmerfenster 

Meine liebsten Bilder aus meinem ersten analogen Film, geschossen mit der Praktika Super TL 1000. Ich hab lange überlegt, ob ich sie einzeln einbinde, oder so als 4er-Kombination - meiner Meinung nach ist es so zwar kleiner (obviously), aber irgendwie harmonischer. Was denkt ihr? Außerdem nochmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare im letzten Post, ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass die Bilder so gut angekommen sind! Mögt ihr mehr Analoges lesen? :) Bei Fragen oder Postwünschen (ich überlege eine Art Abitur/Lern-Tipps-Post zu machen), einfach kommentieren bzw. hier fragen. Bis bald! <3

11 comments:

  1. ich find's so auch sehr schön, in dieser 4er-kombi, sie passen alle gut zusammen und bilden irgendwie ein harmonisches, wunderbares bild ♥ (ich mag auch sehr gerne mehr analoges lesen!)

    ReplyDelete
  2. Woow,so so schöne Bilder! Ich finde es ist perfekt so als Collage, da sie super zusammen passen :) Auf jeden Fall mehr Analoges, mag solche Bilder sehr .Und dein neuer Header ist total schön und kreativ! Selbstgezeichnet, oder ? Vorallem die analoge Kamera ist toll geworden :) ♥

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind so wunderschön! Und die Viererkombination ist wirklich richtig harmonisch :) Ich würde mich auch über mehr analoge Bilder freuen!

    ReplyDelete
  4. ich finde die 4er-kombi wirkt unglaublich gut. und die bilder sind auch unglaublich fantastisch. darf ich fragen welchen film du verwedet hast (welche asa) ;) und ja, ich will ganz viel analoges sehen. bei mir dauerts ja noch ein weilchen bis ich meine bilder eingescannt habe!
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  5. Wow, dein Design ist so so super geworden ! und über mehr Analoge Bilder würd ich mich auch freuen :) , diese sind wirklich toll und analoge Bilder haben eh so etwas besonderes finde ich :) , Sarah ♥

    ReplyDelete
  6. Wirklich unglaublich schöne analoge Bilder! (:
    Die Viererkombi ist eine gute Wahl! & ich würde mich über einen Abitur/Lern-Tipps-Post freuen ^^ aber am besten vor den ersten Prüfungen xD
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. ich mag die vierer-Kombi :) die Bilder sind wirklich toll !

    ReplyDelete
  8. Dein Header ist soooooo süß, oh my gosh! hihi der zaubert mir voll das Lächeln aufs Gesicht! :----)
    Und die Bilder sind toll! Mir gefällt es so auch besser, weil ich auch generell nicht so der Fan von Bilderflutpost bin; das kann an mir liegen, aber ich hab einfach keine große Aufmerksamkeitsspanne. Ich gebe die Schuld übrigens Vines. Jap definitiv.

    xx

    ReplyDelete
  9. Also ich finde die vier Bilder so harmonischer. Und ja, unbedingt mehr analoges! :D
    Alles Liebe, Lori

    ReplyDelete
  10. Danke Merle! :) Die ersten beiden Fotos waren auch mit Lightroom bearbeitet, und ich finde das Programm so klasse ;) Uii, ich sehe gerade, dass dein Header noch Farbe bekommen hat, sieht richtig schön und harmonisch aus. ♥ (: Und deine About Seite mag ich auch sehr! Mit welchem von den Programmen hast du deinen Header gemacht? Und hast du da ein Grafiktablett benutzt? Würde mich mal interessieren ;) (Und ich sehe du hast Photoshop CS6--> Neid :D)

    ReplyDelete
  11. Bonjour, Ein wundervoller Blog :) Mir gefällt dein Header total super :) da hast du dir echt schöne Gedanken gemacht.

    ich hab einen neuen Blog und starte demnächst ein kleines Geweinnspiel, schau mal vorbei :*
    liebste grüße
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥