Sunday, January 25

Sometimes, you need to step outside







“Sometimes, you need to step outside, get some air, and remind yourself of who you are and who you want to be.” - keine Ahnung, wer diese weisen Worte einst sagte, aber ich stimme diesem Jemand zu hundert Prozent zu. Die Story zu den Fotos: am Samstag hat es das erste Mal diesen Winter bei uns so richtig fett geschneit und mein Herz und ich sind für eine Stunde draußen gewesen. Die Landschaft sieht im Schnee so zauberhaft aus. (Ignorieren wir mal gekonnt, dass es jetzt schon wieder fast fünf Grad sind und es kommende Woche durchgehend regnen soll.) // Wie ihr seht, ist mein Design komplett neu & ich finde es ist das übersichtlichste, das ich je hatte. Eventuell ändere ich den Header noch ab. Aber wie gefällt es euch?

20 comments:

  1. Was für ein Winterwunderland *-*
    Dein neues Design gefällt mir total gut! Es ist schlicht, aber dennoch einprägsam und einzigartig!!
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind einfach wunderschön - irgendwie sehen die für mich auch so aus, als würdest du gleich lostrampen ;) Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!

    ReplyDelete
  3. Oh Merle, dein neues Design ist wunderschön! und auch die Bilder sind so toll! Ich war heute auch draußen im Schnee, aber wenn es schneit sieht es doch gleich noch viel winterlicher auf den Fotos aus!

    ReplyDelete
  4. lass den header so :) ich find den total schön! :)

    ReplyDelete
  5. woah, neues design. ich dacht schon: wann hab ich den schönen blog denn verfolgt, kann mich gar nicht dran erinnern :D also ich find das design sehr schön, man sieht wie viel mühe du dir gegeben hast. :) und auch bei den bildern, wunderbare winterwonderland-fotos♥

    ReplyDelete
  6. Wie schön, endlich Schnee in Deutschland :) dein neues Design ist wirklich super! Und ich mag deine Jacke total ❤️

    ReplyDelete
  7. Ich mag dein neues Design :) und dein roter Rucksack ist cool <3 achja und ich liebe schnee hihi

    ReplyDelete
  8. Super schöne Bilder! :)
    xx

    ReplyDelete
  9. omg was für ein winterwonderland :o soviel hatten wir schon lange nicht mehr und gestern war nur knapp der boden bedeckt. echt tolle bilder :)
    und das design find ich auch echt schön!

    ReplyDelete
  10. moc krásný fotky, máš hezkou šálu:)

    ReplyDelete
  11. Tolle Schneebilder! Der Schal ist wunderschön :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  12. Ich finde dein neues Design echt hammer, schlicht aber trotzdem sehr persönlich, da wird man direkt neidisch ...
    Die Schneebilder sind echt süß!
    Alles Liebe,
    Lori

    ReplyDelete
  13. Ich kann mich den anderen 100prozentig anschließen!
    Wie hast du das Design denn gemacht? :o (Dass man dein Instagram auf der Seite sieht!)
    Die Bilder sind auch mal wieder traumhaft und der Rucksack.. *-*
    xoxo

    ReplyDelete
  14. Sehr schöne Bilder und das Design finde ich auch super!
    Liebst, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  15. Wunderschöne Fotos, Merle! Und dein neues Design ist wirklich klasse geworden, gefällt mir sehr :)

    ReplyDelete
  16. Wirklich tolle Fotos! Und ich liebe dein Outfit!!
    Dein Design ist einfach super! Ich bin echt neidisch :)
    <3

    ReplyDelete
  17. Vielen lieben Dank für dein Kommentar, Merle! <3 Deine Bilder sind auch wunderschön! Sie verbreiten so eine 'nordische' Stimmung!
    Ins Ausland gehe ich auf jeden Fall! Ich bin nämlich ein sehr großer Frankreichliebhaber :b Ich hatte überlegt, meinen gesamten Blog zweisprachig zu führen, um mehr in die Sprache "reinzukommen" und weil ich ein paar Leser aus Paris habe. Aber ich bin der Sprache noch nicht so mächtig, dass ich fehlerfreie Texte schreiben könnte. Also muss es nur die Sidebar tun :)

    ReplyDelete
  18. Sehr schöne Fotos!:)
    Ich wünschte bei mir würde auch Schnee liegen:)
    Liebe Grüße, Janina i-have-lost-myself.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. schnee bilder sind das beste ! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥